Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]Na top Colonel 3rd class.

Discussion on [WTS]Na top Colonel 3rd class. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 111
Received Thanks: 4
[WTS]Na top Colonel 3rd class.

Der accound besitzt viele Zp blackmarket waffen wie die , Ak old halloween awm adv x mas mauser Lm, Etc der acc hat eine Menge.
Da ich ihn aber verkaufen Moechte weil ich nun cf eu angefangen habe,
Skpye Melden: rafet-spop damit ihr den ganzen accound seht. mfg
crossfire1234fpslagger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Colonel 3th Class, last Day~
03/10/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo EPVP, die letzten Stunden für die Ebay Auktion sind angebrochen, also mitbieten ;) *Hot Crossfire NA Colonel 3th Class* | eBay *Hot Crossfire NA Colonel 3th Class* | eBay
[B] LT Colonel 7.Class
09/30/2012 - CrossFire Trading - 31 Replies
Z8Games Was suche ich? Andere Accs/anderen Acc. Skype; star.erik
[B] Colonel last Class *HOT*
08/04/2012 - CrossFire Trading - 12 Replies
Hey leute, Ich biete euch meinen Colonel an, ich suche entweder einen ziemlich guten (oder mehrere accs). Der Rank ist dabei nicht soo wichtig, es sollten viele seltene und gute Waffen vorhanden sein. Ein Major oder Captain mit solchen Waffen wäre natürlich ideal. Ich wäre ebenfalls bereit meinen Account zu verkaufen , wenn ein entsprechendes Angebot kommt. ( Skype: jannim1995 ) Z8Games
[V] Colonel 3rd Class!
12/12/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Ich verkaufe meinen neuen Colonel 3rd Class! Ich werde den Link nicht reinstellen und auch nicht den Ingamenamen geben,da ich Freunde kenne die deswegen permanent gebannt wurden. Ich schreibe mal alle Waffen auf und weitere Items. Nicht nach reihenfolge mit absicht! AK47 Camo AK47 Knife M4A1 Gold AK Gold
S. Acc B. LT Colonel 8 Class.
10/13/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
^titel link / namen , via skype.



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.