Suche einen Coder der mir für CF NA+EU(in einem) einen Private Cheat codet der Wire /Moss standhält Habs nämlich satt das Teams wie PENTA sich durch die Cups cheaten.
Es handelt sich um einen Aimkey+Triggerbot(keine 0815 Scheiße) ,am besten nen bekannter Coder
Bezahlung ist natürlich kein Thema
Danke
[Suche] Private Hack CS:GO / Coder 03/02/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Wie es oben schon steht suche ich einen Priv hack für CS:GO
soll ESEA UD sein.
von mir aus können sich auch coder bei mir melden, zahle gut ( :
Suche Coder für Private Hack CS:GO 08/04/2013 - Coders Trading - 37 Replies Heyho elitepvpers-Community,
Ich suche einen Coder für einen Privatehack für CS:GO, der VAC3/ESL WIRE/ESEA-Anticheat - sicher ist.
Da Organner VAC3 detected ist und in Demos zu einfach bustable ist, da es keinen wallcheck und smokecheck gibt ist dies keine alternative.
Was ich brauche:
Entweder einen ESP, am besten mit Far ESP funktion.
Oder einen legit aimbot, der nicht wie der Organner Immunity CSGO Aimbot immer hinterherzieht und ihn somit bustable macht, sondern einen der mit...
Suche Private Coder 05/18/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey leute ich bin neu hier und wollte gleich mal was fragen.
und zwar suche ich einen Private Coder ( Gamehack) für das Spiel Microvolts
( http://www.microvolts.com/default.aspx )
Ich suche einen Private coder , weill es bisher keinen hack für das spiel gibt, was mich sehr wundert. Es muss nicht umbedingt ein private coder sein kann auch eine vip hack seite oder ähnliches sein.
Er sollte folgendes beinhalten:
Guten Aimbot :
-Smooth aim
-FOV
-No Spread
-No recoil