Ich suche einen Coder für einen Privatehack für CS:GO, der VAC3/ESL WIRE/ESEA-Anticheat - sicher ist.
Da Organner VAC3 detected ist und in Demos zu einfach bustable ist, da es keinen wallcheck und smokecheck gibt ist dies keine alternative.
Was ich brauche:
Entweder einen ESP, am besten mit Far ESP funktion.
Oder einen legit aimbot, der nicht wie der Organner Immunity CSGO Aimbot immer hinterherzieht und ihn somit bustable macht, sondern einen der mit gleichbleibender beschleunigung auf den kopf des gegners zielt.
Außerdem sollte der Aimbot dringend einen Smokecheck und Wallcheck besitzen.
Diesen Hack würde dann außer mir noch eine andere Person nutzen wollen.
Also wer das Reverse-Engineering gut drauf hat und noch ein wenig was verdienen will, kann sich ja hier im Thread oder per PM melden ^_^.
immu ist sowieso seit 2monaten vac3 detected und in der esl kann ich 95% der immunity user per TT busten..
Man sieht die kleinen ruckler einfach in slowmotion.
Schau dir nes von iPLAY an, der hat in der EPS auch organner benutzt, und wurde von jOpe gebustet hier das video:
Und wieso sollte ich keinen finden, wenn selbst supex0 hier angefangen hat? >.<
Ein versuch ists wert ^^
Vor Steam Start an machen und schon geht alles np weiß halt nicht wo euer Problem ist auch der aimer ist gut mit richtigen configs wirst du auch nicht busted aber gut wenn ihr mit FOV 35 oder so spielen müsst dann ist es klar
Organner v2 wir schon seit Anfang 2012 angekündigt^^
Und warten bis es UD is? :/ meh
Wurde von vielen gesagt, dass es möglicherweise sogar erst 2014 der Fall sein wird.
Wie gesagt:
USB rein
loader ausführen
usb raus
ccleaner laufen lassen
wire starten
steam starten
FOV ist bei mir immer unter 10 gewesen, trigger nie benutzt trotzdem 2mal VAC bust, genauso wie mein mate.
Die aussagen glaub ich dir Nicht sorry. Bei mir haben viele Accounts überlebt. Aber egal ist ein anderer Thema. Schreib einfach die Coder selber an und du wirst sehen ob es jemand macht oder nicht.
Organner v2 wir schon seit Anfang 2012 angekündigt^^
Und warten bis es UD is? :/ meh
Wurde von vielen gesagt, dass es möglicherweise sogar erst 2014 der Fall sein wird.
Wie gesagt:
USB rein
loader ausführen
usb raus
ccleaner laufen lassen
wire starten
steam starten
FOV ist bei mir immer unter 10 gewesen, trigger nie benutzt trotzdem 2mal VAC bust, genauso wie mein mate.
[Suche]Hack Coder 11/24/2012 - Coders Trading - 4 Replies Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört,
aber ich suche einen Wolfteam Hack Coder.
(Wolfteam=Egoshooter)
Genaueres, was der Hack enthalten sollte via Pn oder Skype(niklaspotischa)
Biete bis zu 100€
#Push
Suche Private Coder 05/18/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey leute ich bin neu hier und wollte gleich mal was fragen.
und zwar suche ich einen Private Coder ( Gamehack) für das Spiel Microvolts
( http://www.microvolts.com/default.aspx )
Ich suche einen Private coder , weill es bisher keinen hack für das spiel gibt, was mich sehr wundert. Es muss nicht umbedingt ein private coder sein kann auch eine vip hack seite oder ähnliches sein.
Er sollte folgendes beinhalten:
Guten Aimbot :
-Smooth aim
-FOV
-No Spread
-No recoil
[S] Suche Hack Coder (C++) und Partner für Hack Forum [B] Rank + PSC 07/31/2011 - Trading - 0 Replies Hallo Liebe Elitepvper !
Ich suche einen Hack Coder in C++ für GameHacks !
Er sollte Coden können für die Spiele :
WarRock
Suche keine Scammer (Lügner)
Wer es kann soll mich in Skype adden : epvp.d3dman