VMWare, Blackscreen Fehler!! Hilfe bitte!! 01/15/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey CF-Com..
Habe mir Vmware und eine iso besorgt und sogar den farmbot von eph0x.. jedoch bekomme ich immer einen blackscreen auf den bots bevor ich ingame ein spiel starten kann..
wäre cool wenn sich das mal jem angucken könnte oder mir dabei hilft!!
wenn jem. weis was mein fehler ist, dann schreibt mir einfach eine pn oder kommt doch einfach auf dieses teamspeak hier:
212.224.121.3:4166
Kleines dankeschön gibt es auch:
10 PSC oder ein paar Farmtage mit meinen Bots!!
Suche hilfe bei VMware Installation! 06/28/2012 - WarRock Trading - 3 Replies topic.
bzw such jemand ders mir macht kann lvln oder psc reste ca.3 € bieten oder 400 superkills!
Suche hilfe bei VMware Installation! 06/26/2012 - Trading - 0 Replies Hey
undzwar ich hab keine iso. nur windows aufm stick! CD Keine gibts ne möglichkeit das zu installieren?
Biete Warrock plvl!
Kostenlos wäre natürlich top
!
#Skype;Meinplvlservice
Wird Alles Per TEamviwer Laufen!
Suche Hilfe Bei vmware 04/05/2012 - WarRock - 2 Replies Hey leute hab mir heute vmware angelegt alles richtig usw warrock ornder rüber gezogen script auch drinne aber nach Hs update öffnet sich nix mehr
Könnte jemand helfen wäre nett :) :?
[VmWare] Suche Hilfe 08/25/2011 - CrossFire - 4 Replies Hallo,
Ich suche hilfe ich habe den Dll von eph0x gekauft und kann sie nicht starten suche einen der volle ahnung damit hatt und mit per TV helfen kann
mfg Trestern