[Selling] EU Accounthandel 06/29/2013 - CrossFire Trading - 29 Replies Juten Tag.
Aus diversen Gründen und nicht zuletzt aufgrund der neuen Kapsel verkaufe ich meine zwei anderen Accounts und für meinen Kumpel einen Account.
Kommen wir nun zu den Accounts.
Account Nr 1.
Rang: Master Seargant
Accounthandel auf Sg 02/13/2012 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
Ich weiß das es legal ist auf SG Accounthandel zu betreiben.
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte eine Buff kaufen und paar Items und der Typ gibt mir alles bevor ich zahle weil ich schonmal mit seinem Kollegen gehandelt habe kennt er mich.
Jetzt habe ich gesehen das ich die Email nicht einfache ändern kann sondern das er den Support anschreiben muss.
Meine Frage wäre wie kann ich mir sicher gehen das er dies tut?
Er ist selber Lv.82 und hat mir gesagt das wir auch über gm handeln...
SUCHE MM FÜR PSC UND ACCOUNTHANDEL 07/23/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies SUCHE KOSTENLOSEN MM SO SCHNELL WIE MÖGLICH FÜR EIN PSC HANDEL UND ACCOUNT ADD SKYPE:th3f4ck3r97
Accounthandel 06/28/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Folgende Frage....
Ich weiß ja nicht wie das mit der Anklage zwischen epvp und Frogster steht, aber ich würde mich gern nach nem RoM Acc erkundigen und wollte fragen ob das erlaubpt ist oder nicht. Also RoM Acc gg Geld/Andere Accs/Spielwährung und und und.......
Danke im Vorraus.
Accounthandel 12/15/2009 - Nostale Trading - 3 Replies Hi erstmal ich suche nen Acc nen guten =) sollte halt min. lv 75 sein klasse egal und ne lciht sp mit +9 =) wer einen verkauft kann sich ja mal bei mir melden würde mich freuen =)
Ihr könnt mich auch bei Msn erreichen [email protected]
Ja bin ein mädchen =P
:mofo: