Verkaufe Major & Captain. 04/15/2013 - CrossFire Trading - 21 Replies da ich noch nicht erfolgreich war, versuche ich jetzt erneut meine accounts loszuwerden.
perfekter esl major: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
captain : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
außerdem verkaufe ich noch einen eu account mit shovel und anaconda red dragon. allerdings habe ich nur id und pw, da ich jedoch accountersteller bin besteht für euch keine gefahr gescammt zu werden.
ich suche für alle...
Verkaufe MAJOR &nd CAPTAIN 01/21/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies Hallo ,
Verkaufe Hier meine 2 Crossfire Accounts
da ich keine lust mehr auf crossfire habe .
Link's :
MAJOR :Z8Games
Verkaufe Captain(fast Major) acc 12/08/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Hallo,
ich würde gerne meinen Crossfire account verkaufen,da ich das Spiel nicht mehr spiele und das gewonnene geld in ein anderes Spiel investieren will,hier ein paar sachen zu dem account:
Waffen:
2x Winchester
M16S-camo
mp5-Xmas
2x Thompson
P90 Camo
P90
Verkaufe meinen Captain LIL Major . ♥ 04/06/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies Verkaufe meinen geliebten Captain account , der account ist noch über 50 euro wert aber ich verkaufe ihn auch direkt für 25 euro psc oder , einfach 50 euro , also ich möchte noch für denn account 25 euro direkt 50 euro oder 6 cows hinstellen und 44 mal 80 kills Farmen , also 44 Runden 80 Kills mit 6 cows oder 5 Farmen , nachder Hälfte Farmen also 22 runden 80 kills bekommt ihr die Id , das pw und die sicherheits Antwort die email könnt ihr ja ändern , im Spiel Treff ist Vorhanden , also wenn...