Verkaufe Captain(fast Major) acc 12/08/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Hallo,
ich würde gerne meinen Crossfire account verkaufen,da ich das Spiel nicht mehr spiele und das gewonnene geld in ein anderes Spiel investieren will,hier ein paar sachen zu dem account:
Waffen:
2x Winchester
M16S-camo
mp5-Xmas
2x Thompson
P90 Camo
P90
MAJOR ich verkaufe einen hammer MAJOR ganz billig! MAJOR nur heute und jetzt! 12/05/2011 - CrossFire Trading - 20 Replies halo ale zusammen.ich verkaufe meinen MAJOR weil ich kein bock mehr auf das scheiss spiel habe und heute schon deinstaliert habe.ich will jetzt mein account verkaufen.wieviel biete ihr mir? nehme psc an
Z8Games
[S] Einen guten Major :) [B] 1 captain , 1 major 10/11/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Addet mich eifnahc ma in skype :) Skype adde : kyle_x23
wenn ihr ein guten major acc habt : ):mofo:
getradet wird über mm ..
Wenn ihr die links haben wollt dann addet mich in skype :)
Verkaufe meinen Captain LIL Major . ♥ 04/06/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies Verkaufe meinen geliebten Captain account , der account ist noch über 50 euro wert aber ich verkaufe ihn auch direkt für 25 euro psc oder , einfach 50 euro , also ich möchte noch für denn account 25 euro direkt 50 euro oder 6 cows hinstellen und 44 mal 80 kills Farmen , also 44 Runden 80 Kills mit 6 cows oder 5 Farmen , nachder Hälfte Farmen also 22 runden 80 kills bekommt ihr die Id , das pw und die sicherheits Antwort die email könnt ihr ja ändern , im Spiel Treff ist Vorhanden , also wenn...