Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ヅ Farmservice - NA/EU - by Kuh und s0. - Trusted ヅ

Discussion on ヅ Farmservice - NA/EU - by Kuh und s0. - Trusted ヅ within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 02/15/2013, 20:25   #31

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by datwye View Post
Sehr Trusted
Sehr Nett

BOTS wahren schnell da und keiner hat error bekommen oder ist rausgeflogen.

100 % Guter Service
Danke für dein Feedback,

und damit geht´s weiter...
Katzenfriseur' is offline  
Old 02/15/2013, 20:31   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 17
addet#
Random.™ is offline  
Old 02/16/2013, 08:57   #33

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Weiter geht's...
Katzenfriseur' is offline  
Old 02/17/2013, 00:29   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 17
#Partner PUSH
Random.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 09:57   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
mal ne frage wie wird man trusted weil ich hätte auch lust so ein farmservice aufzumachen aber wenn ich nicht trusted bin kauft ja keiner ^^
#lemon is offline  
Old 02/17/2013, 10:50   #36

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Sixaa View Post
mal ne frage wie wird man trusted weil ich hätte auch lust so ein farmservice aufzumachen aber wenn ich nicht trusted bin kauft ja keiner ^^
um fair zu sein, du suchst dir Leute die deinen Service halt trusten.
Sprich du bietest diesen an, dass sie kostenlos bei dir 1-2 Runden farmen.

Aber weiter geht´s...
Katzenfriseur' is offline  
Old 02/17/2013, 12:38   #37 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Ist es jetzt möglich für EU zu Farmen oder noch nicht ?

Habe Interesse.
AiMKEEEY. is offline  
Old 02/17/2013, 13:21   #38

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Ist es jetzt möglich für EU zu Farmen oder noch nicht ?

Habe Interesse.
ja ist es, melde dich bei mir in Skype, ich reiche dich dann weiter ^^
Katzenfriseur' is offline  
Old 02/17/2013, 14:33   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Ist es jetzt möglich für EU zu Farmen oder noch nicht ?

Habe Interesse.
Ja meine vmware ist startbereit für Crossfire EU
Ich mache grade Kuh sein system bereit für EU

#Crossfire EU nun bei Kuh+Random hinzugefügt.
Random.™ is offline  
Old 02/18/2013, 18:06   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 384
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Random.™ View Post
Ja meine vmware ist startbereit für Crossfire EU
Ich mache grade Kuh sein system bereit für EU

#Crossfire EU nun bei Kuh+Random hinzugefügt.

und sLize
™.MarceL.™ is offline  
Old 02/19/2013, 07:21   #41

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Weiter geht's...
Farmservice für EU und NA möglich, neue Termine ab Donnerstag
Katzenfriseur' is offline  
Old 02/19/2013, 15:16   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 81
Received Thanks: 5
EU IST AUSGEBUCHT 1 DAY WARTTEN
Fabol. is offline  
Old 02/19/2013, 17:19   #43

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Weiter geht´s... ,
wenn jemand wissen möchte, woher die negative TBM kommt?
Der möchte mich privat anschreiben, jedenfalls handelt es sich ledíglich um eifersüchtige kiddys, die halt nicht alles haben können... kennt man ja
Katzenfriseur' is offline  
Old 02/19/2013, 21:02   #44 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 17
partner push
Random.™ is offline  
Old 02/19/2013, 21:05   #45

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Edit:
Sicherheitsvorkehrungen
Wir werden nun einige Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen, aufgrund der Vielzahl von Scammern die hier auf Epvp "gammeln".

Wir handeln absofort nur noch über epvp, alles was bezüglich unseren Farmservices ist, bitte ber PN an diejenigen die euch farmen. (slize, random oder ich)

Absofort wird jede Runde, die ihr farmt via Screen festgehalten, daher bitte ich euch, euren Namen (des Spielers mit welchem ihr farmen möchtet) in der PN anzugeben.

Komplikationen etc. alles über Epvp.
Weiterhin gilt, ihr gebt first, danach wird gefarmt.
Katzenfriseur' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S jmd. der farmservice trusted :-)
08/02/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hi, ich habe eigentlich nicht vor einen farmservice zu machen, jedoch fehlt mir noch 1 euro psc für 50k zp -.- . Naja da ich erst 3 TBMs oder so habe, werde ich euch 10 runden 100 kills TDM farmen. Danach gebt ihr mir die 1.euro psc . Ich werde den ersten, der hier von den bewertungen etc. trusted rüberkommt farmen lassen. Bitte meldet euch schnell ich will endlich DE PINK :D MFG
Level + Farmservice BILLIG/TRUSTED
07/23/2012 - Metin2 Trading - 26 Replies
Guten tag Liebe Com, Da ich in letzter zeit viel Langeweile habe, und die Ferien beginnen habe ich mich entschiede, einen Metin2 Level Service zu eröffnen. Dieser gilt auf : Metin2 P-server ist ein extra thema link gibt es unten Metin2.sg Metin2.de Warum gerade mich? :
[S] Trusted Farmservice [B] PSC
12/12/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
wie der titel sagt, suche ich einen trusted farmservice, so 4 - 6 bots die ich dann killen kann. Wer einen anbittet soll es posten. dankeschön. bitte übrigens paysafecard.
[Level-Farmservice] Schnell, Trusted
10/07/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey liebe Metin2 Com. Ich Biete euch hier einen Metin2 Level-Farmservice an. Da ich jetzt schon 4 Acc´s hab auf Lv.75 - Lv.80 wollte ich euch einen diesen Service anbieten mit den ich euch hochziehen kann. Ich habe für jedes Level eine Brücke bereit. Levelservice:
シ τԑcқ's Ⓟⓡⓞⓜⓞ✯Ⓢⓣⓞⓡⓔ ヅ
07/08/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
http://gzujdgsn00pylir.gz.funpic.de/Animationen_11 21223/Promo-Code_Animation.gif Waffe/Weapon|Preis/Price (http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif)|S ale/Sold XM8|33|Sale XM8|33|Sale 6x Javelin & 6x Katana|40|Sale +TBM Bitte nicht vergessen <•> Bekommste auch back !



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.