wie der titel sagt, suche ich einen trusted farmservice, so 4 - 6 bots die ich dann killen kann. Wer einen anbittet soll es posten. dankeschön.
bitte übrigens paysafecard.
/~Farmservice auf jedem Server™ [100% Trusted] ~\ 12/19/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies Guten Morgen,
da ich momentan knapp bei Kasse bin, und eine Alternative zum Geldverdienen suche, eröffne ich meinen Farmservice wieder.
Ich Farme immer leidenschaftlich, und habe dafür eigentlich immer Zeit, also werde ich euch nicht enttäuschen.
Ablaufen wird es wie folgt - ihr gebt mir das Geld, ich farme, ihr seid Glücklich und fertig.
Preise stehen momentan noch nicht fest, da ich mich erst ein wenig "einweihen" muss.
Nutzt also die Chance.
Farmservice :) erstmal trusted werden.. 10/20/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo liebe Community,
:handsdown:
Vorwort: Ich bin auf den ersten blick für euch denke ich nicht gerade trusted. Das verstehe ich natürlich.. nicht gerade viele Posts, hatte erst zwei trades und joa :) die Posts sprechen für sich.
Ich würde das sehr gerne ändern und mein monatliches Einkommen das ich beziehe ein wenig auflockern :)
Was ich mitbringe :) ist natürlich ein bisschen erfahrung, Metin spots, Boss spawns etc.
Meine bitte an euch :) gebt mir eine Chance, ich bin nicht...
[Level-Farmservice] Schnell, Trusted 10/07/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies Hey liebe Metin2 Com.
Ich Biete euch hier einen Metin2 Level-Farmservice an.
Da ich jetzt schon 4 Acc´s hab auf Lv.75 - Lv.80 wollte ich euch einen diesen Service anbieten mit den ich euch hochziehen kann.
Ich habe für jedes Level eine Brücke bereit.
Levelservice:
Level/FarmService/AngelSerice 100%Trusted Und BillIG 03/24/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo Leute hiermit eröffne ich meinen lvlserice/farmservice/AngelService
Ich Farme Alles ihr könnt mir auch sagen was ich farmen soll
Also Der Acc sollte aufjedenfall mind lvl 30 und normale eq alles+6 was natührlich besser wäre wenn ihr besseres eq hättet
also ich farme
für e.gold oder psc
2Wochen Farmen 10-15euro psc 260e.gold
------------------------------------------------- ---------------------------
So Jetz unser lvlservice der acc sollte +6 sachen haben oder kann auch +9 haben ...
[FARMSERVICE]Ich Farme für dich ~ 100% Trusted 01/15/2011 - Metin2 Trading - 19 Replies Guten Tag liebe Com
Da ich langeweile habe und ich Spaß am farmen habe, mache ich den Service.
Ich farme Metins und wenn in Map2 keiner da ist farme ich vms/Brutaler Hauptmann (Wenn das eq reicht).
Warum sollte ich deinen Service in Anspruch nehmen?
Der erste und wichtigste Punkt ist: Du musst uns NICHT in Anspruch nehmen !
Jetzt fragen sich viele: ,,Warum sollte ich so ein Service nutzen, wenn ich doch alleine Farmen kann bzw. auch Yang kaufen kann". Wir farmen professionel und...