Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] CF Na ACC (noob acc,traini oder so)

Discussion on [S] CF Na ACC (noob acc,traini oder so) within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[S] CF Na ACC (noob acc,traini oder so)

topic regelt.
würde mich über acc spenden sehr freuen
xLiMiiTe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Combat Arms noob oder nicht noob?
10/02/2010 - Combat Arms - 38 Replies
Hi ich wollte jetzt einfach mal hier was posten zum thema noob waffen /items usw in CA. Ich Spiele schon seit dem 16.12.2008 CA und habe seit dem echt alles mit erlebt. Also erst mal was eigendlich jeder kennt Spec`s in normalen games sagen ja schon alles das Noobigste ever. Aber es geht immer noch schlimmer, Spec`s die dazu noch ein SMG oder die m416 CQB mit haben alter Noob². m416 CQB alleine schon ist ne noob waffe. SMG`s sind nur Noobig wenn man echt Spec haben oder low level...
Pro oder Noob ?
07/25/2010 - Counter-Strike - 39 Replies
Mich interessiert , was ihr seid ! Pro oder Noob Hinweis : Jeder von uns war mal ein Noob , also bitte keine sprüche wie , scheiß Noob , Kackboon . . . hinschreiben ! An die Noob´s , Noob ist eine Kurzform von Newbie , es ist keine Beleidigung ! Und nochwas , ihr werdet sicherlich auch noch zu Pro´s
Ich bescheuerter Noob oder doch snicksel ???
06/22/2010 - Browsergames - 11 Replies
also erstmal danke für sie zur schaustellung meiner Mail in deiner signatur - das zeigt deine geistige reifheit ... :facepalm: hmm - was ist dann das ??http://s2.imgimg.de/uploads/jar3e3f57baJPG.jpg http://s2.imgimg.de/uploads/winrard1ff1632JPG.jpg Weist mei Bub, ich hab wahrscheinlich schon Rechner zusammengebaut und inst., da hast du noch in die Windeln gemacht. Wenn euer mist net Funzt, dann kann ich ja was für - hohoho ! Wer ist nun der bescheuerte Noob hier ???
Noob hacker founded ([G]ardon oder so)
12/22/2009 - S4 League - 31 Replies
Ich war mal wieder in verschiedenen rooms, und in temple war ein room wo einer alle ausgänge vom spawn mit einer mauer zugemauert hat. Weil ich nicht weiß wie das geht frag ich den und der antwortet nich .. So... nun dachte ich hmmm.. wie komm ich raus und kill den als mir ne idee kam ^^ Ich zog mein ms an und machte ms range und fing an den ganzen raum zu verwüsten xD er meinte ich bin ein noob und so nen müll :p und er hofft man bannt meine ip in s4 xDD voll der bob naja wollte mal...

All times are GMT +1. The time now is 17:00.