Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bescheuerter Noob oder doch snicksel ???

Discussion on Ich bescheuerter Noob oder doch snicksel ??? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lightbulb Ich bescheuerter Noob oder doch snicksel ???

also erstmal danke für sie zur schaustellung meiner Mail in deiner signatur - das zeigt deine geistige reifheit ...

Quote:
aw: snicksel
sry aber bist du so bescheruert oder tust du nur so?
entpack alles les die ReadMe durch eine >.jar< öffnet sich kein Winrar das kannste niemanden erzählen.
Du musst alles entpacken das ist der komplette Bot.

So jetzte iist schluss hab die schnauze gestrichen voll von euch noobs, botten könnt ihr aber mal was richtig machen da blebts bei euch im hirn irgendwie hängen man muss echt nur lesen können um das zu machen aber manche von euch stellen sich auch an wie die ersten höhlenmenschen
hmm - was ist dann das ??


Weist mei Bub, ich hab wahrscheinlich schon Rechner zusammengebaut und inst., da hast du noch in die Windeln gemacht. Wenn euer mist net Funzt, dann kann ich ja was für - hohoho !

Wer ist nun der bescheuerte Noob hier ???
Lang dir an deine eigene Nase du Vollpfosten !

Ach und meine Frage besteht immer noch - was mach ich mit die Ornder die sich im geöffneten Winrar befinden ???
Superronnz is offline  
Old 06/22/2010, 17:58   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 569
Received Thanks: 98
mit java öffnen
d4ncer is offline  
Old 06/22/2010, 18:00   #3
 
Oρτικ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,394
Received Thanks: 355
1. falsche bereich
2. kein bereich passt zu diesem thread ausser
3. ich habe bei der Winrar installation auf alles angeklickt und mein rar öffnet keine jar....
4. Wenn du es so genau beschreibst wieso machst du es denn auch nocht falsch?
5. beantworte bitte frage 4 auf die antwort bin ich nämlich gespannt
Oρτικ is offline  
Old 06/22/2010, 18:00   #4

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
öhm versteh dein problem nich ganz
beschreib mal bitte genauer
Baaam01 is offline  
Old 06/22/2010, 18:13   #5
 
Oρτικ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,394
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Baaam01 View Post
öhm versteh dein problem nich ganz
beschreib mal bitte genauer
pass auf ich erklärs so durch diesen IBot kram da sind viele dabei die das nicht blicken
er meinte so schreiben wir mal den Snicksel an der wirds schon wissen....
Ich geholfen wie den anderen leuten die mich anschrieben und denn kam er
durch die .jar datei öffnet sich mein winrar...
ich so kann doch nicht sein

warum ich das geschrieben habe? weil es bei meiner installation von winrar alles angeklickt habe un logischerweise würde es sich bei mir auch so öffnen aber warum nicht? kp....

Aber der Vogel hat er jetzte mit diesem thread abgeschossen
wenn er weis woran es liegt [winrar installation] wieso macht er es denn noch falsch

Ich schmeiß mich gerade voll weg über den
naja für mich hat sich das hier erledigt ichhabe mich dazu geäussert und bevor hier noch was kommt

Vote4Close
Oρτικ is offline  
Old 06/22/2010, 18:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich hab nach deinen dummen gewaff Winrar deinst. und dann wollte ich öffnen, dann ging garnichts mehr. Also wieder Winrar inst., da fehler wo anders lag, und bei der inst. ist mir erst aufgefallen das es da auch .jar gibt.

Also wenn du auch alle hacken drinne hast, dann hast du entweder ne uralt Version von Winrar oder du bist der Pinky ...

Einfach nen Satz mit Java öffnen wie oben der eine, das wäre es schon gewesen, nein mann muss auf dicke Hosen machenund die Leute beleidigen, du mit einen Pickel daunten

So frage 4 beantwortet - ich nüx trottel - du schon
Superronnz is offline  
Old 06/22/2010, 18:25   #7
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Klärt das per Pn...

#reported
TechnoMan is offline  
Old 06/22/2010, 18:26   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 569
Received Thanks: 98
boah leute jetzt beruhigt ihr euch mal wieder
d4ncer is offline  
Old 06/22/2010, 18:27   #9
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Du hast ein "e" vergessen
TechnoMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2010, 18:27   #10
 
Oρτικ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,394
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Superronnz View Post
ich hab nach deinen dummen gewaff Winrar deinst. und dann wollte ich öffnen, dann ging garnichts mehr. Also wieder Winrar inst., da fehler wo anders lag, und bei der inst. ist mir erst aufgefallen das es da auch .jar gibt.

Also wenn du auch alle hacken drinne hast, dann hast du entweder ne uralt Version von Winrar oder du bist der Pinky ...

Einfach nen Satz mit Java öffnen wie oben der eine, das wäre es schon gewesen, nein mann muss auf dicke Hosen machenund die Leute beleidigen, du mit einen Pickel daunten

So frage 4 beantwortet - ich nüx trottel - du schon
Neuste Version
was hat java mit nem Pickel zu tun?Ich weis worauf du hinaus willst, aber auf solchen nievau? ne lass mal geh mal nachhause achso mit dem einen kannste recht haben das du schon rechnr gebaut hattest wo ich noch in die windel gemacht habe bin ja auch erst 18.
Ich wollte noch was sagen steht irgendwo in meinen Post´s das ich nen Pro bin was rechner an geht?

bb letzter post hier in dem thread mit kleinen kiddy´s leg ich mich nicht an
Oρτικ is offline  
Old 06/22/2010, 18:31   #11
 
TechnoMan's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,622
Received Thanks: 426
Hallo?

Klärt das per PN und spammt das Forum nicht mit so nem mist zu...

Naja so kommt halt halt auch zu Beiträgen @Superronnz @Snicksel
TechnoMan is offline  
Old 06/22/2010, 21:03   #12

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Was soll der mist hier im forum?

Wenn ihr Probleme oder Beschwerden habt schreibt es im complaint forum.
Die Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!
AI_AW oder doch PSG?
05/26/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey community, da ich, den 3daybasepässen sei dank, seit neuestem Goldpremium habe, stellt sich mir die Frage, ob ich mir die AI_AW oder die PSG kaufen soll. Tötet die AI_AW auch mit einem Schuss in den Torsobereich und ist sie genauer/ ist der Lauf schneller ruhig? Ich bitte um pro/contra Argumente!
US oder doch Pserver?!
01/11/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi @ da ich mich ausm DE metin zurückgezogen habe und ich aber so ganz ohne metin nich kann ^^ frage ich mich was ich nu zocken soll, us oder doch pserver?! us server ganz klar, weniger lags,kicks etc, man kann lesen was da steht (beim pserver mit der neuen übersetzung auch ok) aber denke lag/kick ist schon nen adäquater punkt, da ich gescheit spielen will, ohne mich ständig neu einzuloggen. nunja das lvln dauert zwar aber man hat ja zeit und so hat man auch was vor ;) aufm p server...
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +1. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.