Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Captain oder höher [B] 25PSC sofort !

Discussion on [S] Captain oder höher [B] 25PSC sofort ! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Genly's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 52
[S] Captain oder höher [B] 25PSC sofort !

Hallo, topic regelt alles.

Hab die PSC schon und suche einen Captain oder höher, einfach Skype adden.
Mache über Delikanli und ich kann ihn auch bezahlen. Sein Service:



Skype: david07221
Genly is offline  
Old 10/27/2012, 19:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Hasse einen Wunsch an waffen was der so haben soll? z.B
AiMKEEEY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Captain oder höher [B] STEAM !!!
04/04/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Euer Acc sollte MIND ein paar Gp waffen haben. Biete einen Steam account mit Black ops und einen mit dem kompletten CS Pack. Könnte noch einen MW³ account drauf legen.
[s] Captain oder Höher! [B] PSC
02/23/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Wie oben steht, macht angebote ich melde mich zurück. Nur per M.M!
[S] Captain oder höher [B] PSC und nen Top First LT
11/05/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hey suche nen account sollte Captain oder höher sein und sollte auch top waffn haben (vorallem die AWM RD/Fr-F2) was ich biete? Bis zu 80 psc und nen Top First LT mit guten waffn : Z8Games soo also wär echt nice wenn ihr was schönes hättet (bei manchen accs leg ich vll noch 20 psc drauf) pls per skype adden (Darkbreaker10) oda PN Lg CFGameer
[S]Captain oder höher[B]Acc/Psc
07/24/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hallo ich suche einen Account der Captain oder höher ist mit ungefähr den Waffen die ich auch hab am besten wäre es wenn er ein paar von den neuen waffen hat und wenn möglich die AWM-adv xmas.
[S]uche Captain oder höher...
03/25/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Ich suche einen CrossFire Account der den Rang Captain oder höher besitzt. Er sollte die folgenden Waffen haben: -AWM RD -M4A1 Silver -2x Desert Eagle mit 9 Schuss GHA muss Vorhanden sein!!! Ich biete: - andere CF Accounts: Links auf anfrage und Interesse meinerseits



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.