Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Captain oder höher [B] PSC und nen Top First LT

Discussion on [S] Captain oder höher [B] PSC und nen Top First LT within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
[S] Captain oder höher [B] PSC und nen Top First LT

Hey suche nen account sollte Captain oder höher sein und sollte auch top waffn haben (vorallem die AWM RD/Fr-F2) was ich biete? Bis zu 80 psc und nen Top First LT mit guten waffn : soo also wär echt nice wenn ihr was schönes hättet

(bei manchen accs leg ich vll noch 20 psc drauf)

pls per skype adden (Darkbreaker10) oda PN

Lg CFGameer
Crossfiregameer is offline  
Old 11/05/2011, 19:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Rattlesnake96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 346
Received Thanks: 23
Dich kenn ich doch^^

lg

i[K]now*
Rattlesnake96 is offline  
Old 11/05/2011, 20:18   #3
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Keiner nen guten account? =O
Crossfiregameer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Captain oder höher mit guten waffen[B] PSC+ACC (isn recht guter acc)
11/04/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey.. Suche mal wieder nen ACC sollte mindestens captain sein und sollte gute waffn haben Ich biete bis zu 100€ und falls nötig oder fifty fifty biete ich noch den acc hier:Z8Games so einfach mal Links zeign und preis dazu^^ Gehandelt wird nur über MM oder ihr first :) schöööön drauf los linken^^ viel spaß noch LG CFGameer
[S] Captain oder höher für 50 EURO PSC/PP
09/28/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem guten Acc, am besten ab Captain und weiter... Welche Waffen? = Scheiss egal, ich mache ehh nur meine lieblings Waffen drauf. Ich biete bis zu 50 Euro an einen guten Acc... Wie gesagt, Waffen interessieren mich nicht, nur der Rank, je höher desto besser ! per Paypal wird das geld überwiesen oder PSC...
[S]Captain oder höher[B]Acc/Psc
07/24/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hallo ich suche einen Account der Captain oder höher ist mit ungefähr den Waffen die ich auch hab am besten wäre es wenn er ein paar von den neuen waffen hat und wenn möglich die AWM-adv xmas.
Biete 100€ Offline PSC suche Captain oder höher!
06/20/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey Leute suche einen Captain oder höher account. Er muss haben -ak47 normal -m4a1 silver -Qbz -Awm mit 10 schuss -4Deagles oder Anaconda -1x P228 oder genug gp es zu kaufen Paar andere waffen wären nett :D
[S]uche Captain oder höher...
03/25/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Ich suche einen CrossFire Account der den Rang Captain oder höher besitzt. Er sollte die folgenden Waffen haben: -AWM RD -M4A1 Silver -2x Desert Eagle mit 9 Schuss GHA muss Vorhanden sein!!! Ich biete: - andere CF Accounts: Links auf anfrage und Interesse meinerseits



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.