[B]Captain[S]Waffen oder Rang[Tausch] 06/19/2012 - CrossFire Trading - 7 Replies Hallo leute,
Ich biete euch einen Account an..
Hier ein Paar Details!
Der Account ist Captain erster unterstrich.
GP:1700
ZP:~900
5Seiten an waffen!
Link: Z8Games
Was suche ich?
Einen Account mit min. eine X-Mas waffe(AWM o.Deagle)(Rang ab first lt. wenn möglich)
Tausch & Kauf/Verkauf ? 03/19/2012 - Steam Trading - 0 Replies Vorweg: Ich bin mir nicht Sicher ob Ich mein Steam Account Verkaufe, bevorzuge den Tausch. Kaufe aber auch MW3 Key zu 10€ PSC.
Hallo,
Ich wurde heute leider mit meinem Steam Account bei Steam in CoD MW3 Multiplayer gebannt. Und bin auf der Suche nach einem anderen Steam Account mit CoD MW3 MP - VAC unbanned. Am Liebsten wäre mir ein billiger Russischer Key für 10er PSC (Offline + Scan)
Ich wäre aber auch bereit gegen einen anderen Steam Account wo CoD MW3 SP&MP zu Tauschen. Wo VAC...
Xbox 360 gesucht (kauf oder tausch gegen runes of magic account)) 11/08/2011 - Consoles Trading - 6 Replies Suche xbox 306 mit oder ohne controller
Kaufe sie für Geld oder tausche gegen Runes of magic account der einen wert von über 200€ hatt und gut equipd ist
Xbox 360 gesucht (kauf oder tausch gegen runes of magic account)) 11/08/2011 - Consoles - 1 Replies Suche eine Xbox 360 mit oder ohne controller ist egal :)
tausche gegen runes of magic account in den etwa 200€ investiert wurden und viel zeit (gut equipd)
oder
schreibt den preis bitte in diesen thread.
VIP HACK KAUF/TAUSCH 01/15/2009 - WarRock - 0 Replies Kaufe/tausche vip hack mit opk und so alles
wer forschläge hatt pn me :P freue mich auf jede PN ^^
ah ja pls nicht sage es gibt noch keinen oder so also nicht spamen ^^