Hallo leute,
Ich biete euch einen Account an..
Hier ein Paar Details!
Der Account ist Captain erster unterstrich.
GP:1700
ZP:~900
5Seiten an waffen!
Link:
Was suche ich?
Einen Account mit min. eine X-Mas waffe(AWM o.Deagle)(Rang ab first lt. wenn möglich)
ODER
Einen anderen Account mit Höherem Rang (Major oder höher)bei dem mir die waffen sogesehen wirklich Rellativ sind ! (m16 m700)
Gehandelt wird nur mit MM oder ihr First!
Postet eure accounts bitte hier!
Dann mal viel spaß beim Bieten
suche pommer oder höheren rang mit viel waffen 12/19/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies wie schon oben gesagt such ich ein pommes oder höhren rang mindestens 6 seiten waffen
link bitte unten hin schreiben als komentar und dann könen wir über den preis verhandeln
[T]Captain-Acc [S] Gute Waffen Rang: Egal 11/30/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies Hey,
Ich Tausche meinen Acc : http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=40458 94
Ich uche einfach ein acc . mit guten waffen mehr nicht :P
Rank ist mir eig. Egal außer gg ein First LT würd ich auch machen :O
Bietet! Einfach Link: Reinschreiben
[B] Acc mit vielen Waffen [S] Major oder Captain 07/15/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Hey Leute ich biete meinen Account zum Tausch an, Ich suche einen Major der auch einiges an Waffen hat ihr könnt mir auch paar Captains schicken ich werde es mir überlegen.
Der Account muss alle Daten vorhanden haben und wir müssen alle Daten austauschen damit meine ich Telefonnummer und Adresse falls der Account mal verschwindet.
Link : Z8Games
M4 Spring wird nicht angezeigt ich habe sie 2 Mal und die Mauser wird auch nicht angezeigt.