Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gesucht wird clan

Discussion on gesucht wird clan within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Received Thanks: 74
gesucht wird clan

Ich suche ein clan am besten mit icon schon^^bieten werde ich dafür.

AndreasD is offline  
Old 07/25/2012, 17:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 7
The Black Market: 454/0/1
Received Thanks: 1,109
habe einen rank 1,5k.
[P]ersilgeel* is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Clan Emblem / Clan Banner gesucht
05/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Bitte Thema löschen
Clan avatanr wird nicht angezeigt.
02/18/2012 - WarRock - 7 Replies
Ja, es wurde akteptiert und es geht einfach nicht habe es auch heute um 13.00 auf der Clanseite ausgewählt und es geht wieder nicht als ich grade geschaut habe... Brauche hilfe!!!!
Clan wird nich gefunden :\
08/19/2011 - Combat Arms - 1 Replies
Hey =) Also ich hab folgendes Problem , ich wollte eine apply bei meinem alten clan machen , doch wenn ich den namen bei Clan Search eingebe , findet der ihn nich ! habs schon mit Leader ID probiert , auch net ! Der Clan existiert noch , da ich heute mit einem aus dem clan gespielt hab =) Auf der hp findet er den clan aber :O weiß jmd ne lösung ? Reinstallt hab ich schon
CLAN WIRD ERÖFFNET XD
05/29/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo liebe epvp, Vorwort: Ich will nach langer Zeit wieder einen Clan aufmachen. Ich weiß, dass ich hier nicht so fame bin und auch wenige Posts habe, aber in CFG kennt mich jeder :D Was ich machen will? Ich will einen Clan eröffnen, dafür brauche ich aber jede menge verstärkung. Ich brauche noch zuverlässige Lieutenants und Member. Was ich brauche?
Wann wird die Clan Warfare Box verschickt ?!
06/17/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo, ich bin einer der Leute, die sich vor ca. 2 Monaten die CW-Box mit Famas-Retail gekauft haben. Damals bekam ich per eMail die Auskunft, dass die Box, die zu mir nach Hause geschickt wird, spätestens(!) Anfang Juni da sein sollte. Nur ist sie das noch nicht! Hat sie schon einer bekommen, oder ist der Versand bei allen verzögert? Über Antworten würde ich mich sehr freuen :) MfG cyberliqht™

All times are GMT +2. The time now is 04:01.