Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Farm-Service

Discussion on Suche Farm-Service within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Suche Farm-Service

Wie schon in der Überschrift, suche einen Farm-Service so viele Kills möchte ich farmen, bzw so viel EXP möchte ich mache.

brauche das:

SECOND LIEUTENANT 8 - FIRST LIEUTENANT 1:

713276 EXP - 771780 EXP = 58 504 EXP<----( mit +50exp farme ich dann )

SNIPER BADGE B 2-3

Habe alle Pistol-Kills, brauche nur noch:
1208 Kills - 10000 Kills = 8792 ( besorge mir wenn nötig noch 100% Badge item )

Lg Moritz
MrLucki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Farm-Service ( spezielen)
07/23/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey Leute, such einen speziellen Farm Service, denn ich will mich 1 Level up farmen, und dazu noch Badge kills farmen, SECOND LIEUTENANT 8 - FIRST LIEUTENANT 1: 713276 EXP - 771780 EXP = 58 504 EXP<----( mit +50exp farme ich dann ) SNIPER BADGE B 2-3 Habe alle Pistol-Kills, brauche nur noch:
Suche Farm Service
12/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus com, Suche jemanden der mit meinem account 50/50 farmt KK+BB Level 85 Druide vorhanden. falls jemand interrese hat bitte melden.
[SUCHE] Farm service für 777 Katar
03/13/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
suche jemand der mir nen Ritter auf 777 Katar farmt ich zahle erst nachdem ihr gefarmt habt ;) MfG.
PIRAXO's WOW / Farm / Gold / Leveling Service - Neu mit Farm Service!!!
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Willkommen bei PIRAXO's WoW Farm, Leveling und Gold Service PREISSTURZ nur 1.00 Euro per 1000g gültig bis 28.02.2011 Farmservice: ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----- Wie funktioniert mein Service: Ihr habt einen Account, auf dem Ihr z.B. Bergbau und/oder Kräuter farmen möchtet, aber keine Zeit und Lust zu investieren einen Bot zu kaufen und konfigurieren und troztdem...
Suche Farm Service
01/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus, Ich suche einen FARM Service- Für WoW welcher noch einen frei beschäftigten sucht. Habe eine Österreichische IP was gegen Unnötige Banns hilft sollte jemand aus Österreich einen Farm service Wollen... Für Weitere info´s Pls ne PM oder ne E-Mail an [email protected] Haut rein :)

All times are GMT +1. The time now is 12:57.