[B] 50.000 z8points [S] psc 02/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie der titel schon sagt verkaufe ich hier
50.000 z8points und suche dafür psc.
Gerne über MM.
Schreibt mir eine PN Preisvorstellung.
Gruß,
GT-Trade
[S] Z8points [B] Paysafe, Paypal. 11/03/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Voraussetzungen
- Am besten legal erworben.
Bezahlung
- Biete dafür Paysafe, Paypal und bei bedarf e*g an
Ablauf:
[How To] Free Z8Points auf .US 10/18/2011 - Metin2 - 29 Replies N'abend liebe .us-Zocker,
da ich in ein paar Threads gelesen hab das jetzt ein paar von euch sich dazu entschlossen haben auf Metin2.us anzufangen dachte ich mir als alter MT2.us-hase mache ich doch nen Thread wie man an Free Coins im IS von .us kommt. Viele von euch werden ja zum anfangen ein Anfangspacket wollen. Dies beinhaltet Exp-Ring, Doppel Dropp, Doppel Yang, Dritte Hand, Emo-Maske und 3x Lagerraum. Dies alles für 7 Tage. Dies Kostet 5k coins.
Nun Das How To:
Zuerst macht ihr...
Metin2 Z8Points Bug? 12/25/2010 - Metin2 - 0 Replies Hi, kennt jemand den Bug bei Metin2 US mit den Z8Points?
Z8points 02/15/2010 - CrossFire - 1 Replies hi
ich wollte mir gerade z8points kaufen aber immer wenn ich auf die anzahl geklickt habe lädt er sehr lange und nach 5-10min sagt er mir dann das mein lvl zu niedrig wäre wobei ich mir ziemlich sicher bin dass mein rang aussreicht
mein internet ist relativ schnell(wenn ich nit gerade den button geklickt habe^^)
mfg ich
edit:meine chronik wurde auch gelöscht und wird auch nicht wieder aufgenommen
edit2:hatt sich erledigt internet hatt mein bruder mit downloads überlastet und ich hab mich...