Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Z8points

Discussion on Z8points within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

D.R.E.A.M.E.R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Z8points

hi
ich wollte mir gerade z8points kaufen aber immer wenn ich auf die anzahl geklickt habe lädt er sehr lange und nach 5-10min sagt er mir dann das mein lvl zu niedrig wäre wobei ich mir ziemlich sicher bin dass mein rang aussreicht
mein internet ist relativ schnell(wenn ich nit gerade den button geklickt habe^^)
mfg ich

edit:meine chronik wurde auch gelöscht und wird auch nicht wieder aufgenommen
edit2:hatt sich erledigt internet hatt mein bruder mit downloads überlastet und ich hab mich mit dem lvl vetahen dachte erstes lvl wird mitgezählt wird aber nicht
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old 02/15/2010, 23:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
.mhh wie dein rank ist zu hoch.. welches lvl also rank eig.??
versuchs morgen wieder oder schreibe suport an
nvekilla is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Free Z8Points auf .US
10/18/2011 - Metin2 - 29 Replies
N'abend liebe .us-Zocker, da ich in ein paar Threads gelesen hab das jetzt ein paar von euch sich dazu entschlossen haben auf Metin2.us anzufangen dachte ich mir als alter MT2.us-hase mache ich doch nen Thread wie man an Free Coins im IS von .us kommt. Viele von euch werden ja zum anfangen ein Anfangspacket wollen. Dies beinhaltet Exp-Ring, Doppel Dropp, Doppel Yang, Dritte Hand, Emo-Maske und 3x Lagerraum. Dies alles für 7 Tage. Dies Kostet 5k coins. Nun Das How To: Zuerst macht ihr...
[HowTo] - Earn Free Z8Points - Gratis Pay
09/24/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 288 Replies
DEUTSCH Hallo , Hier zeige ich euch wie ihr komplett Kostenlos ZP bekommen könnt. Komplett Legal. Komplett Kostenlos und zu 100% Sicher! 1) Ihr loggt euch ganz Normal auf der Seite von Z8Games ein , mit euren Accountdaten! Und klickt auf Deposit! (Siehe Bild!) Und dan auf Earn Free Z8Points!
[Tausche]Un-Pub Hack gg Z8Points betrug/trick !
04/12/2010 - CrossFire - 11 Replies
Ich tausche einen Unpub Hack gg Z8Points betrug/trick was auch immer ! Nicht spamen (es gibt noch viele Unpub Hacks...) Der tausch verläuft folgend ab : Ich schick verschlüsselte Rar datei Der/die jenige sagt Trick Ich sag Winrar Passwort ! Einfach Nachricht schreiben und nicht SPAMEN ! Zum Hack:

All times are GMT +1. The time now is 21:33.