Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Information

Discussion on Brauche Information within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Brauche Information

Ich habe mal eine frage!

Ich habe am samstag einen acc getauscht und habe heute den besitzer geschrieben das ich nicht mehr für den acc hafte also das ich für den acc nicht mehr verantwortlich bin weill er ihn bei epvp zum verkaufen gestellt hatt.

Meine frage is jetzt wen ich einen acc getsucht habe , hafte ich noch für den acc?
trade4ever is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe/Information: Email und RAT bzw. Scammer
04/13/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey Community, ich sollte gestern, für .Plazmaa und James Middleman sein, ok, wir wollten starten, doch Plazmaa musste PSCs kaufen gehen, er ist gegangen und nicht noch mal gekommen, danach war ich heute morgen online - hab geschrieben zu James, ist Plazmaa da, der war aber Offlnie - so, dann bin ich Offline gegangen musste weg, anschließend bin ich im Park gewesen, haben Shisha geraucht und dabei gegrillt - bin vor 5-10 Minuten nach hause gekommen, doch dann öffne ich SKYPE und...
Brauche eine kurze Information
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, auf meinem P-Server nutze ich die Gildenmap (metinmap_empirewar2) als Metin2 Map. Wenn die User draufhauen sehen sie wieviel DMG sie machen. Aber die TP-Anzeige vom Metin ändert sich nicht. (Geht in Wirklichkeit aber trotzdem down). Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Komme einfach nicht drauf. MfG qlix PS: Verteile für jede kleine Info ein THX!
[Information] Was bedeuten die Zahlen oben?, Was bekomme ich? [Information]
12/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi com, wie bestimmt schon ihr alle bemerkt habt, gab es ein Update und somit ein neues Event (Habe ich aber auch gestern gegen 02:00 Uhr gepostet. Also ich möchte hier mal Klarstellen, was es mit dem Event aufsich hat. -Was bedeuten diese Zahlen oben Links? Also, Links steht am Anfang 300, das heißt ihr müsst 300 Kills mit Schneebällen erreichen und bekommt Anschließend einen Preis! Nach 300 kommen 500, dannach 700 und Anschließend 900, vielleicht mehr, was ich leider nicht weiss.

All times are GMT +1. The time now is 01:44.