Verkaufe Sehr Guten Goldpommes Account 04/11/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies 40 Euro Startgebot , 50 Euro Sofortkaufen , per MM oder ihr first !
Z8Games
Bietet einfach mal drauf los und ich sage euch , ob ja oder nein , eig ziemlich einfach . Viel Spas und Glueck .!
Verkaufe meinen Goldpommes NA Account 04/09/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Z8Games
20 Euro Sofortkauf , alles darueber geht natuerlich auch ! : D Skype addys dazu posten bitte .
Verkaufe Goldpommes 02/11/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies Hallo Leute Hiermit würde ich euch gerne mal Snipe2Own Vorstellen er ist 2.lt
also es ist aber auch ein problemchen ich habe keine Sa und keine email nur noch das pw und die id und der acc ist noch bis zum 2/15/2012 2:24:51 gebannt
ich kann euch aber versichern das sich keiner mit dem Account einloggt ich erwarte nun net mal ne psc sondern mehr einen anderen acc vorallem wichtig der Acc sollte ein Awm haben (: hier ist mal der link zu snipe 2 own Z8Games
und lasst bitte solche Kommentare wie...
Verkaufe Goldpommes! 03/23/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies Also ja da ich schon lange mit Crossfire aufgehört habe und noch ein Account besitze möchte ich ihn verkaufen.
Ich leider nicht was er an Item noch besitzt aber er hat Alle Körper
Er hat genug Waffen zum spielen hier mal link :
Z8Games
Ja ich möchte Paysafecard ich weis leider net wie viel er wert ist am besten ihr macht angebote ich möchte kein andere Account für denn dan ich aufgehört habe mit crossfire außerdem wenn es geht soll die paysafecard offline erworben sein ja ich handel...