Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Goldpommes

Discussion on Verkaufe Goldpommes within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Verkaufe Goldpommes

Hallo Leute Hiermit würde ich euch gerne mal Snipe2Own Vorstellen er ist 2.lt
also es ist aber auch ein problemchen ich habe keine Sa und keine email nur noch das pw und die id und der acc ist noch bis zum 2/15/2012 2:24:51 gebannt
ich kann euch aber versichern das sich keiner mit dem Account einloggt ich erwarte nun net mal ne psc sondern mehr einen anderen acc vorallem wichtig der Acc sollte ein Awm haben (: hier ist mal der link zu snipe 2 own
und lasst bitte solche Kommentare wie du willst uns son acc adrehn den hab ich über und habs es vergessen tut mir leid aba da wird sicher keiner einloggen!
Dominikchaos is offline  
Old 02/11/2012, 10:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 849
Received Thanks: 243
Du darfst keine Accounts verkaufen ohne SA,
Schmeiß 2 Pscs Drauf und schreib Support an mit den Trans Ids das du sa vergessen hast und dann hast du die wieder

Mfg
Th3G4MERZz aka Can.
CANii~ is offline  
Old 02/11/2012, 10:53   #3
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Ich werf die psc immer weg...
Dominikchaos is offline  
Old 02/11/2012, 11:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 37
Received Thanks: 1
ey ich will den adde mich bei skype till.nauheimer
R-Blue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Goldpommes mit AWM RED DE GOLD usw.
11/26/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Z8Games Der Link! MIT MIDDLEMAN MIND. 25 PSC NOCH HEUTE WENNS GEHT
Verkaufe Goldpommes
11/08/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hay ich verkaufe mein gold pommes hier der link : Z8Games ing treff möglich ich handle ueber den MM Zero' suche psc nix unter 20 bieten bitte, sonst report
~~~Verkaufe GoldPommes~~~
06/02/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hay Ich verkaufe (wieder mal) einen Account (diesesmal einen für einen Freund von mir) Der Account ist Goldene Pommes. Chars: OMOH SPOP Items: Smoke Protection
[HOT] Verkaufe Goldpommes.
03/30/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Ich will hier meinen CrossFire Account verkaufen. Hier einmal der Link. Z8Games Er hat noch 900 ZP und knapp 10.000 GP. Ich suche nur Paysafecard. Ich tausche aber auch vielleicht. Mit ca. 40-50 Euro biste gut dabei.
Verkaufe Goldpommes!
03/23/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Also ja da ich schon lange mit Crossfire aufgehört habe und noch ein Account besitze möchte ich ihn verkaufen. Ich leider nicht was er an Item noch besitzt aber er hat Alle Körper Er hat genug Waffen zum spielen hier mal link : Z8Games Ja ich möchte Paysafecard ich weis leider net wie viel er wert ist am besten ihr macht angebote ich möchte kein andere Account für denn dan ich aufgehört habe mit crossfire außerdem wenn es geht soll die paysafecard offline erworben sein ja ich handel...



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.