Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VMWare & CrossFire Farming on the Next Level by CANi~

Discussion on VMWare & CrossFire Farming on the Next Level by CANi~ within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
VMWare & CrossFire Farming on the Next Level by CANi~

#Edited
for GeForce.
Cani. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 19:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
ist das mit .dll oder wie kann man das verstehen? und von wem hast du die methode?
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 19:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

los_wendos's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
Can, ich möchte zwar nicht dein Geschäft zerstören, allerdings möchte ich auf etwas hinweisen.

Mittlerweile wird man gebannt von Z8Games, sobald man mit VM farmt. Das ist auch der Grund warum es mittlerweile ziemlich "einfach" ist mit VM zu farmen.

Ich möchte keinerlei dein Geschäft zerstören, allerdings muss man ihnen auch die Seite der Methode zeigen.

Es gibt allerdings eine Methode womit ihr mit VM farmen könnt und nicht gebannt werdet. Leider kenne ich diese Methode nicht genau, und diese Methode wissen nur sehr wenige Leute.
los_wendos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 19:33   #4

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Quote:
Originally Posted by los_wendos View Post
Can, ich möchte zwar nicht dein Geschäft zerstören, allerdings möchte ich auf etwas hinweisen.

Mittlerweile wird man gebannt von Z8Games, sobald man mit VM farmt. Das ist auch der Grund warum es mittlerweile ziemlich "einfach" ist mit VM zu farmen.

Ich möchte keinerlei dein Geschäft zerstören, allerdings muss man ihnen auch die Seite der Methode zeigen.

Es gibt allerdings eine Methode womit ihr mit VM farmen könnt und nicht gebannt werdet. Leider kenne ich diese Methode nicht genau, und diese Methode wissen nur sehr wenige Leute.
Autoban System oder schauen die Selber?
Wenn selber, bringt nichts die sind ehh grad mit den Hackern Beschäftigt siehe Z8 Forum.

Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
ist das mit .dll oder wie kann man das verstehen? und von wem hast du die methode?
Ohne DLL, Von BiSex4Life wie jeder Andere hier auch.
Cani. is offline  
Old 04/06/2012, 19:48   #5 Trade Status: Unverified(?)

los_wendos's Avatar

The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by CANi~ View Post
Autoban System oder schauen die Selber?
Wenn selber, bringt nichts die sind ehh grad mit den Hackern Beschäftigt siehe Z8 Forum.

Ohne DLL, Von BiSex4Life wie jeder Andere hier auch.
Angeblich Autoban System. Ich weiß allerdings nicht wie in fern. Sprich Bann für alle die auf dem VM gestarteten PC eingeloggt sind oder nur die Cows.

Ich hab gestern von Markus (-l2eSpEcT) gehört das jemand die VM auf einen anderen PC startet und seinen Main auf einen extrigen PC. Und der soll angeblich keinen Bann bekommen.

Markus hat es so gelöst das er sich 6 billig Rechner in Ebay gekauft hat und jetzt so farmt

Aber wie gesagt es gibt zu 100% eine Methode womit man mit VM nicht gebannt wird. [GA]Burner verwendet die zum Beispiel.

Edit: Ich hab einen Forum Bann bekommen wegen dem VM farmen.

Da es vor 1Woche war und sie es nicht angekündigt haben das man dafür gebannt wird, habe ich nur einen Forum Bann.

Screen:
los_wendos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 19:54   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Haha dann müsste ja auch der Farmbot von eph0x nicht mehr gehen wenn man gebannt wird und davon merke ich nichts!
hansottodieter is offline  
Old 04/06/2012, 21:17   #7 Trade Status: Unverified(?)

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Markus hat über meinen Cousin gesprochen, der seinen Mainaccount über den Laptop, und die Bots über seinen Leistungsstarken PC mit den Bots startet.

Somit besteht die Gefahr, gebannt zu werden, nur für die Bots

Wir farmen fröhlich weiter...
SonnY~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2012, 21:18   #8 Trade Status: Unverified(?)

Erza™'s Avatar

Received Thanks: 12
sieht nice aus
Erza™ is offline  
Closed Thread