das sind 5x 10 euro psc sie die gleichen codes haben wie normale pscs jedoch kannst du kombi pscs nur mit normalen pscs verwenden das heisst sie sind sehr praktisch sonald du etwas fuer 20€ + kaufst
S: Mittelmäßigen Metin2 Account! B: PSC oder Sonstiges 03/29/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Sers,
Suche einen Metin2 Account! Server ist mir eigentlich egal. Skills sollten nicht zu schlecht sein und das Eq auch nicht. Hauptsache gehts mir um Krieger! Zahle mit PSC oder Tausche auch gegen anderes Zeug! Mehrere Infos per Skype: N0TiMeE und falls ihr ein Angebot habt auch per Skype!
Danke im Vorraus!
Suche mittelmäßigen Account - biete Psc ! 09/19/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies Hey,
ich bin auf der suche nach einem Account für n Freund...
Er sollte so zwischen 10-20€ kosten, über den Preis lässt sich verhandeln
Postet einfach mal Links im Thread, ich schreib euch dann per Pn ob ich Interesse hab
lg.
Suche mittelmäßigen Map2 Farmer (oder andere :D Astreya) 01/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Moinsen,
ich suche einen Map2 Farmer (Map1, OT, WAYNE (Am besten Map2)).
Equ ist egal, optimal wäre 35. Auf Astreya ist wichtig, es geht aber auch auf anderen Servern. Equipment wärenicht schlecht, wenn nicht, muss Geld dabei sein (Dann kann ich ja auch einen eigenen machen:P)
Skills sind egal, aber nciht verskillt!!!! Ob Sura, Krieger, Schami oder Ninja, das ist Wayne.
Ich gebe Crossfire Account, Die Staemme account, und so viele PSC, wie es sich dann alles ausgleicht.
Ich will...