Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: Mittelmäßigen Metin2 Account! B: PSC oder Sonstiges

Discussion on S: Mittelmäßigen Metin2 Account! B: PSC oder Sonstiges within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 40
Received Thanks: 8
Smile S: Mittelmäßigen Metin2 Account! B: PSC oder Sonstiges

Sers,
Suche einen Metin2 Account! Server ist mir eigentlich egal. Skills sollten nicht zu schlecht sein und das Eq auch nicht. Hauptsache gehts mir um Krieger! Zahle mit PSC oder Tausche auch gegen anderes Zeug! Mehrere Infos per Skype: N0TiMeE und falls ihr ein Angebot habt auch per Skype!

Danke im Vorraus!
N0TiMeE is offline  
Old 03/18/2012, 19:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 421
Received Thanks: 45
..d0wN' is offline  
Old 03/29/2012, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 40
Received Thanks: 8
Erledigt! Kann geclosed werden.
N0TiMeE is offline  
Reply

Tags
account, metin2, metin2 account, verkaufe metin2, verkaufe metin2 account


Similar Threads Similar Threads
[S] Spaceinvasion account [B] psc oder sonstiges
11/20/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
suche einen spaceinvasion account mit über 2 mio punkten und möglichst viel flotte biete bis zu 150€
[S] Spaceinvasion account [B] psc oder sonstiges
11/20/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
suche einen si acc mit über 1 mio punkten sollte fleeter sein macht angebote #push#
[S] CSS Account [B] PSC oder sonstiges.
05/27/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Suche einen ungebannten CSS-Account, sollte nicht negativ aufgefallen sein. Biete PSC, oder äußert einen Wunsch, was ihr gerne hättet.
[B] Css Acc+BC WOW Account [S] PSC oder sonstiges MELDEN!!!
10/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Bitte meldet euch per icq unter 564733317 gebe gerne wow daten zuerst raus
Suche mittelmäßigen Map2 Farmer (oder andere :D Astreya)
01/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moinsen, ich suche einen Map2 Farmer (Map1, OT, WAYNE (Am besten Map2)). Equ ist egal, optimal wäre 35. Auf Astreya ist wichtig, es geht aber auch auf anderen Servern. Equipment wärenicht schlecht, wenn nicht, muss Geld dabei sein (Dann kann ich ja auch einen eigenen machen:P) Skills sind egal, aber nciht verskillt!!!! Ob Sura, Krieger, Schami oder Ninja, das ist Wayne. Ich gebe Crossfire Account, Die Staemme account, und so viele PSC, wie es sich dann alles ausgleicht. Ich will...



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.