Verkaufe oder Tausche meinen Warrock Acc 06/29/2011 - WarRock Trading - 6 Replies Hi,
ich will meinen Level 18er acc mit gold premium(noch 29d) verkaufen oder tauschen. Habe noch 2 8th slot(m60 gold/ dual Scorpions Gold) und noch viele diverse andere gute waffen. Der acc hat einen kd von ca. 1,32.
Hoffe das ihr euch meldet.
Wer fragen hat kann ihr posten oder unter meiner e-mail: [email protected]
Ps: sry wegen schreibfehler.
verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account 05/24/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies verkaufe oder Tausche meinen EQ II Account ;)
wer ihn haben will soll sich melden^^
Verkaufe meinen Runescape acoount 07/26/2009 - Runescape - 2 Replies Hallo leute ich verkaufe meinen runescape account
schreibt mir per pn was ihr mir geben würdet vür den account
Ps.nehme nur metin2 sachn auf s6
Der account ist
Stufe:52
Name:kleine linse
Verkaufe oder Tausche meinen Acc 08/19/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi ich Tausche/Verkaufe hier meinen Account.
Auf dem Account befindet sich ein 70 Tauren Krieger ein 54 Troll Schami und noch paar kleine twinks zwischen 19-35.
Zum Krieger:
Er besitzt das 4 S2 Teile 1 S3 Teil. Hat alle Zubehörs:Ringe etc.
Er kommt auf 31 % Crit, 1600 Ap,10k rüssi, 12 k life
Tausche oder verkaufe meinen WoW BC Account 07/14/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Servus
ich tausche oder verkaufe meinen WoW BC Account da ich nicht mehr lust auf WoW habe.
Hab eine lvl 47 Pala und paar twinks, schaut anhang an oder im Arsenal nach dort könnt ihr sehen was er alles hat ;)
achso die spielzeit ist abgelaufen
Für ein Tausch würde ich gerne einen Age of Conan Account griegen.
Wer meinen WoW BC Account kaufen will soll mir eine PM mit dem Preis schicken.