Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche awm deagle

Discussion on suche awm deagle within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

OMGitsFiSCH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
suche awm deagle

suche acc mit awm und deagle
biete acc mit aug camo und deagle camo
sa vorhande
OMGitsFiSCH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Deagle X-mas Account,biete PSC
10/02/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey,wie der Titel schon sagt,suche ich nach einem Crossfire Account,der die Desert Eagle X-mas besitzt. Der Account muss keinen hohen Rang haben oder viele Waffen besitzen,vor allem auch deshalb nicht,da ich nicht so viel bezahlen möchte.. Vielleicht noch zusätzlich eine AWM oder M4. Naja wäre nett wenn irgendjemand einen Account bietet :) Gehandelt wird nur über MiddleMan MfG Flavour ;) push
SUCHE ACCOUNT AWM + DEAGLE
07/22/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Suche einen Account ;) was muss er haben? eine 10 Schuss AWM (perm) + 9Schuss Deagle oder 10 Schuss Deagle (perm) SEC , PW , ID , EMAIL muss vorhanden sein ;) EDIT:
Suche Deagle Xmas
02/09/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
SO hi bin mir zwar nicht sicher aber glaube es zumindest, dass dieser Waffentausch rauskommt. Und kommt mir bitte nicht damit, wie "Nein sowas kommt nicht und so....." bitte lasst es. Ich suche nur einen der die Deagle Xmas, dann wenn der Waffentausch doch rauskommt" tauscht. Suche nur im Voraus. Was ich biete? Schreibt mich erst mal an. Hab genügend Waffen zum tauschen. also nur wenn jemand hat hier reinschreiben ansonsten bitte kein Spamm. Danke
[S] Suche acc mit thompson, awm und deagle..biete 10 €
01/08/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
woe oben steht suche einen acc mit thompson, awm und einer deagle...rang ist egal biete 10 € Mfg HitManFeak
[suche] billigen cf acc mit awm / deagle / m4
07/05/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
hab hier noch eine psc mit 5€ drauf rumliegen suche ein acc zum üben, rang / kd / wasauchimmer sind egal, nur die folgenden waffen sollten drauf sein: awm desert eagle m4 das reicht eigentlich

All times are GMT +1. The time now is 12:26.