Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] billigen cf acc mit awm / deagle / m4

Discussion on [suche] billigen cf acc mit awm / deagle / m4 within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
becksexpert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 546
Received Thanks: 87
[suche] billigen cf acc mit awm / deagle / m4

hab hier noch eine psc mit 5€ drauf rumliegen

suche ein acc zum üben, rang / kd / wasauchimmer sind egal, nur die folgenden waffen sollten drauf sein:

awm
desert eagle
m4

das reicht eigentlich
becksexpert is offline  
Old 07/04/2010, 11:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
AgentMirror's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 83
Received Thanks: 3
wie wärs hiermit ?
AgentMirror is offline  
Old 07/05/2010, 01:51   #3
 
becksexpert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 546
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by AgentMirror View Post
wie wärs hiermit ?
nicht schlecht, für den preis, aber ich brauche wirklich nur, was ich geschrieben hab
becksexpert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Billigen Account Lvl 45+
07/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Suche nen neuen Account lvl 45 + muss nicht drauf sein kein premium und keine waffen also wer einen verkaufen will posten oder pn handel läuft nur über middleman! Mfg Frexxo
[Suche]billigen Yangseller
03/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi , ich spiele auf phelon und habe bis jetzt einmal 180kk für 20€ gekauft (bei metin2.la) und wollte jetzt mal fragen ob ihr ne billigere seite kennt wo man auch mit paysafecard bezahlen kann ! Kennt ihr eine ?
Suche Billigen Account!!!
11/18/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
sers.... ich suche einen wow account mit TBC, mir ist egal was für ein char auf was für ein server ist aber ich würde mich freuen wenn überhaupt ein char drauf is der über lv 30 ist^^ ehm es soll aus 1. hand sein mit alles sachen drum und dran ICQ: 481799773 MSN: [email protected] TAUSCHE AUCH GEGEN ANDERE SACHEN EINFACH FRAGEN (keine wow sachen)
Suche billigen lvl 70 Priest
05/23/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich hätte mal Lust einen Priester zu spielen. da ich baer weder die Lust nohc die Zeit habe einen Priester wieder von lvl 1 bis 70 zu zocken. Suche ich hier über das Forum einen. Der Priester kann ruhig crap equipped sein von mir aus auch nackt ^^ Hauptsache er ist lvl 70. Bitte mit Preisvorstellung als PM an mich oder hier antworten MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.