Hey epvpers ich will meinen Acc tauschen suchen einen acc mit D.E. X-MAS oder einen Major cih hab nen Acc zu bieten ( ) oder eben PSC wer interesse hat skype: saschaxd2
[S]Major oder höher[B]70€ psc 10/07/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies Ja ich suche einen Major oder höher mit recht guten Waffen unteranderem mindestens eine AWM Camo.
Gebe 70er psc.
Only MM
[S] Major Acc oder höher 08/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Hi leute ich suche einen Major Acc.
Mache das alles nur über MM auf einem TS3 da mein Skype zurzeit nicht funzt -.- Preis ist eigentlich relativ egal sollte hald ein paar perma waffen haben.
bei intresse bitte melden
[T] Acc [S] Captain oder Major 08/02/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies Hay epvp!
Ich tausche meinen acc ( Silber pommes 3th class mit geilen Waffen) gegen einen Captain mit guten Waffen oder Major mit ausreichenden Waffen.
Es wird ausschließlich mit MM gehandelt oder ihr gebt first!
Daten werden ausgetauscht über skype und mit video von z8games und so .
Aus Sicherheitsgründen werde ich euch den link bei einer privaten Nachricht geben oder lieber Skype
[S] Major oder Hoeher [B] PSC & PP 06/27/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hallo Com,
heute verkaufe ich nicht, Heute suche ich einen Account.
VORAUSSETZUNGEN:
-Major oder hoeher
-1ne 10 Schuss AWM oder FrF2
-M4-Silenced
-Min. 4 Gute Pistols