Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Major Acc oder höher

Discussion on [S] Major Acc oder höher within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Domi''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 413
[S] Major Acc oder höher

Hi leute ich suche einen Major Acc.
Mache das alles nur über MM auf einem TS3 da mein Skype zurzeit nicht funzt -.- Preis ist eigentlich relativ egal sollte hald ein paar perma waffen haben.

bei intresse bitte melden
Domi' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
gamefile 127 oder höher
12/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Freunde Ich hoffe ihr könnt mir heute auch einmal helfen ;) also ich suche eine level 127 oder höher eine gamedatei. habe es schon mit einem expmod versucht,leider hat es nicht funktioniert. ah und die suche habe ich schon benutzt,alle die eine file anbieten schreiben leider heute nicht mehr back. PS: suche immer noch nette epvp Freunde die mir helfen einen server auf die beine zu stellen. wer mir unter die arme greifen möchte,bitte pn oder skype:epvpstronger
Tausche CR Acc. gg 2.LT oder höher
08/15/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo ich tausche mein Crossfire Acc. Der Beinhaltet 4ZP char's , hat noch 263 000 GP über, sowie noch über 11 000 BP. Hat über 10 Coupons. der hat Elite level 3 http://www.gifmix.de/gifs/trennlinien-gifs/LINIE4 50BYTES.GIF
[B] 10€ PSC [S] 400 E*Gold (Oder Höher)
05/16/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
.............................
suche acc lv 45-50 oder höher
09/15/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche ein char!!!! wasu oder mentalo... KG muss vorhanden sein!!!!! EQ muss teils vorhanden sein( waffe/rüssi/schild/potts/yang->muss da sein)
[K] Krieger Sp +6 oder höher
06/28/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Hiho Liebe Gamer. Wie der name des Theards schon sagt kaufe ich einen krieger +6 oder höher im KH . Biete = PaySafeCard von 10-20Euro. Server = 2 Bitte schreibt hier oder eine pn. Mfg ~ Dordon

All times are GMT +1. The time now is 17:52.