Über eph0x kannst du dir den Bypass kaufen. Er verkauft ihn aber nur noch über Skype und so wie ich es gelesen habe noch wenige Tage. Andersweitig ist die Beschaffung oder Kauf nicht möglich, da er mit einer Hwid versehen wurde.
Vmware bypass. 08/10/2011 - CrossFire - 18 Replies MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Nen viren scann kann das jmd machen ?:o
Finde des bei google iwie nicht : D .
Also :
Ich gehe davon aus das ihr vmware inst. habt etc.
Ihr geht auf den virtuellen Computer unter ; Arbeitsplatz -> Festplatte -> Z8games-> Crossfire <-- Dort zieht ihr den bypass rein , dann doppelklick auf den bypass und Crossfire startet , solltet ihr vmware nicht inst. haben ist das nicht mein Problem (: .
viel Spass , und ne frohe...
[V] Vmware Bypass. 07/25/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Heyho !
Ich verkaufe hier einen Crossfire vmware bypass .
Kosten ; 10 €
Ihr könnt euch via. teamviever vergewissern das er geht !
gehandelt wird via. MM oder festnetz nr. sollte es probleme geben bin ich eigl 24/7 in Skype zu erreichen :)
ich vke euch nur den bypass & zeige euch wie ihr Crossfire damit startet aber ich zeige éuch ned wie ihr vmware inst. und alles einstellt .
[V] Bypass für VmWare 07/18/2011 - CrossFire Trading - 21 Replies Hey Leute ich habe einen Bypass für VmWare, wenn ihr wollt könnt ihr ihn kaufen wenn ihr sehn wollt das er geht dann addet mich Skype : jederkenntihn
Ihr gebt first. Ich scamme nicht da ich ja mit dem Bypass geld verdienen möchte.
Preis 10€ Psc.
Mfg.