Daniel, das kann gut sein, aber das müsste in dem Fall ein Moderator sagen.
Es ist ya auch erlaubt in der Trading Sektion zu sagen "Kaufe VIP Hack für 30Tage"
Aber aufjeden Fall bist du hier in der falschen Sektion.
Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld. Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt) bestraft.
Ja, begebe dich einfach in die Trading Sektion und eröffne da einen entsprechenden Thread. Außerdem kannst du mal bei Zacherl Nachfragen, er hat ihn selber gesachrieben und Updatet es auch.
[V] Vmware Bypass. 07/25/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies Heyho !
Ich verkaufe hier einen Crossfire vmware bypass .
Kosten ; 10 €
Ihr könnt euch via. teamviever vergewissern das er geht !
gehandelt wird via. MM oder festnetz nr. sollte es probleme geben bin ich eigl 24/7 in Skype zu erreichen :)
ich vke euch nur den bypass & zeige euch wie ihr Crossfire damit startet aber ich zeige éuch ned wie ihr vmware inst. und alles einstellt .
[VmWare] Bypass von Zachel 07/21/2011 - CrossFire - 5 Replies Mh ja, meine erste frage ist es wo ist er kann man ihn noch irgenwie kontaktieren ?
2.Frage wenn ich mir einen neuen PC kaufe und da mit VmWare farmen will kann ich da so weiter machen oder brauch ich die neue Hadware ID ?
[V] Bypass für VmWare 07/18/2011 - CrossFire Trading - 21 Replies Hey Leute ich habe einen Bypass für VmWare, wenn ihr wollt könnt ihr ihn kaufen wenn ihr sehn wollt das er geht dann addet mich Skype : jederkenntihn
Ihr gebt first. Ich scamme nicht da ich ja mit dem Bypass geld verdienen möchte.
Preis 10€ Psc.
Mfg.
[REQUEST]what is the bypass of the vmware 6.5 01/29/2010 - Grand Chase - 0 Replies I nEED the bypass of the vmware 6.5........
Thanks...if u gave it 2 me.............
I WILL PRESS THANKS ...IF U HELP ME...ty
:handsdown::handsdown: