Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

First Lieutnant

Discussion on First Lieutnant within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
First Lieutnant

SILBER POMMES

der acc hat eine kd von 2,27 (selber gezockt nich gefarmt)
er hat alle charactere auser (STAR UND NAVY SEAL)
(keine gp/zp/bp)
ich tausche nur gegen andere accounts bietet mal an

was der acc haben muss

AWM (egal welche)
M4 -> crystal bevorzugt (silver ein muss)
AK-> egal welche (silver ein muss)
mind 2 deagle
Tar
QBZ
und ne perma axt
alles vorhanden

id
pw
geheimfrage
geheimantwort
ZP_Informator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vk First Lieutnant
04/19/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies
Ich wollt hier mal meinen Acc verkaufen. Z8Games Ribbons , Waffen seht ihr beim link. Beide Combat Axe sind nicht perm. Er hat noch 30 Tage EXP+ (120%) Hat SIA SPOP GSG9 Weitere Infos auf Nachfrage , wozu auch skype addy und screenshots gehören. http://file:///C:/Users/Tobias/Documents/Cross%20 Fire/Crossfire20110417_0000.bmp
vk second Lieutnant Acc!!
03/26/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
hir der link :Z8Games 25€ psc will ich haBEN. nur über MM . skype:bendel
Vk Second Lieutnant
03/09/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hi Leute ich verkaufe meinen Gold Pommes Account da ich keine Lust mehr zum spielen hab. Ich will den Account in E-bay rein stellen also macht ordentliche Angebote :D. Ingame treff möglich!!! Ich Schreibe mal die PermaWaffen auf nicht das es Missverständnisse gibt! Link:http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn =9360423 Permanent: S.T.A.R
second lieutnant acc
01/14/2011 - CrossFire Trading - 23 Replies
Hallo allerseits, ich habe mich letztendlich, nachdem ich lange Crossfire gespielt habe doch dazu entschieden meinen schönen acc aufgrund von Zeitmangel zu verkaufen. Ich habe mich leider viel zusehr in das Blackmarketsystem des spieles gesteigert, da ich eine AK Scope erspielen wollte. Bei dem Versuch habe ich soooo viele fehlgeschlagene crates geöffnet, dass ich glücklicher Besitzer von 2 DE Gold einer AK Gold etc... Wie auch immer, was gewesen ist, das ist vorbei! Hier mein...
[T][S] First Lieutnant Acc
12/09/2010 - CrossFire Trading - 14 Replies
Verkaufe\Tausche meinen Acc mit dem Rank First Lieutnant. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details der acc hat gsg9 witches had perma. axe perma. awm camo perma. Acc: Suche einen acc der mindestens Master Sargent 4th class ist sollte sowohl zp als auch gp waffen besitzen. Vorzugsweise Ak Habe leider nur noch e-mail aber kann den e-mail acc auch geben. Bitte nur ernst gemeinte angebote.

All times are GMT +1. The time now is 20:02.