ich habe mich letztendlich, nachdem ich lange Crossfire gespielt habe doch dazu entschieden meinen schönen acc aufgrund von Zeitmangel zu verkaufen.
Ich habe mich leider viel zusehr in das Blackmarketsystem des spieles gesteigert, da ich eine AK Scope erspielen wollte. Bei dem Versuch habe ich soooo viele fehlgeschlagene crates geöffnet, dass ich glücklicher Besitzer von 2 DE Gold einer AK Gold etc...
Wie auch immer, was gewesen ist, das ist vorbei!
Hier mein schöner acc:

Ich habe spop, und noch 40 coupons auf diesem acc, außerdem noch über 15k bps, alles andere sollte auf der CF hp zu sehen sein.
Bevorzugt ist Paypal als bezahlungsmittel, damit sind beide Seiten auf der sicheren Seite, Paysafe wäre gegebenfalls auch ok...
Der Acc wird samt Sicherheitsfrage und antwort, als auch email verkauft.
Nachdem ich einen Käufer habe muss der mir eine neue Emailadresse schicken, und eine übergangs-sicherheitsfrage.
Die accountdaten werden nach zahlung, oder über einen Mittlesmann weitergegeben.
Bei Fragen bitte melden,
Danke
Für alle die zu faul sind hier nochmal die waffen:
AK-47
AK47-Silver
Anaconda
Anaconda-Adv
AUG A1-Camo (3 mal)
AWM
COLT1911
Desert Eagle
Desert Eagle-Camo (2 mal)
DRAGUNOV
FAMAS
Flashbang (4 mal)
G36K
Glock-18
Golden AK-47
Golden Desert Eagle (2 mal)
Grenade (4 mal)
K1A
Knife (4 mal)
Kriss Super V
M16
M4A1-Christmas
M4A1-Custom
M4A1-Silver
M60
M700
MP5-Adv[B]
MP7
MSG90[C]
P90
QBZ-95
RPK
Scar Light
SMOKE (4 mal)
SPAS-12
Thompson
Type89
UZI
XM1014
Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass ich lediglich die in das spiel investierte Zeit verkaufe, alles ist, und bleibt eigentum von z8games.
Außerdem werden bien Kauf die ganzen AGB von Z8games akzeptiert.
Des weiteren sind (so glaube ich) nicht alle waffen permanent, also nur auf zeit.