Seit dem ich ein Account von mir verkauft habe habe ich nach 2 tagen vom Verkäufer erfahren das der account blockiert wurde,jetzt habe ich nach geschachiert (Keine Ahnung wie es geschrieben wird ^^)und erfahren das Z8Games sich hier in Elitepvpers Crossfire Trading Section rumtreibt damit meine ich wenn ihr euren account link heir rein schreibt und Z8Games das sieht (Per Ip)dann bannen die den account deshalb wenn ihr account verkauft immer nur ingame screens rein posten
Ich Zitiere:
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n
Hallo,
Ich habe eine Allgemeine Info zum Verkaufen von Crossfire Account's.
Und zwar hat es den Anschein als ob Z8games hier auf Epvp Leute Bannt,die ihre Account's verkaufen wollen. Ich selber wurde auch schon Gebannt deswegen. Ich gebe euch also hier Tipps wie ihr einen Bann vermeiden könnt!
1. Macht nur Screenshot's von euren Waffen Sprich auf eurem Profil.
2.Zensiert die Namen! sonst könnt ihr Gebannt werden!
3.gebt nicht allzuviel Info's raus! wie Z.b 1023 Zp 102 Bp Usw. Das trägt auch dazu bei!.
Wenn ihr das gelesen haben solltet,könnt ihr euch ein wenig schützen.
Was passiert genau wenn ich gebannt werde?
Als erstes werdet ihr Permanent Gebannt aufgrund von AGB verletzung. So war dies auch in meinem Fall. Wenn ihr gebannt seit,versucht euch erst garnicht rauszureden,damit macht ihr es schlimmer als es schon ist!
Ihr könnt aber den Support anfragen ob ihr den Account Freikaufen könnt! wenn ihr das dürft,dann solltet ihr wieder euren Account haben.
Quelle? Haben die z8-Leute nix besseres zu tun, als sich tagtäglich hier rumzutreiben und tausende von Posts bezüglich Accountverkäufe durchzulesen und gegebenfalls Accounts zu sperren?
Es ist nicht legal, Accounts zu kaufen/verkaufen...es ist aber sicherlich auch nicht so, das irgendwelche Typen von z8Games ankommen und sich die Leute nacheinander an die Brust nehmen und deren Accounts bannen.
Was meint ihr wieviele Anlaufstellen es gibt, wo man Acc-Trading macht!? Das wäre ja die reinste Zeitverschwendung und ein Riesenaufwand.
Bei fast jedem Game ist es verboten Accounts zu verkaufen. Ist ja klar, dann geben die Leute ja vieel weniger Geld in den Games fuer hier z.B. ZP aus. Da machen die Firmen dann halt Verlust.
Aber ich glaube nicht dass z8 sich die Muehe macht. Hier im Forum danach zusehen..
[Wichtige Info] - Yangseller Account verkäufer 04/03/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo meine Lieben :-)
Ich möchte euch mal Warnen ! ich habe gesehen das ganz viele " neue " user mit 0 Beiträgen und erst im März etc angemeldet sind und ihre Account anbieten oder sogar Yang verkaufen!
Ganz viele leute wissen das sie so leicht Betrügen können...
Ein Zitat auf meiner anfrage
HOT Nur für Verkäufer 03/03/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey ich suche nen DE acc (weidermal)
server:egal
reich:egal
Rasse:egal
eig alles egal auser lvl sollte 60+ sein mit eq und vl fertigkeiten^^
würde 30€ geben entweder PSC oder in e*gold im wert von 30€
bietet ma kein spam pl
Account gekauft, verkäufer recovert 02/08/2008 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo,
Ich habe mir bei Ebay einen Account gekauft da ich keine Lust hatte neu zu leveln :(
Jedoch hat der Verkäufer nun nach 4 Monaten recovert, ich denke ich kann dies so sicher sagen da ich davon ausgehen keine Viren auf dem Pc zu haben und immer regelmässig Updates mache und mich sonst auf keine gefährlichen Seiten rumtreibe.
Meine Frage ist nun kann ich irgendwelche rechtliche Schritte gegen ihn einleiten ? Anzeige etc ?
Kann mir jemand evtl. Auskunft geben, ich bin ziehmlich...