Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-sicK & WickeT ' Scammers.

Discussion on -sicK & WickeT ' Scammers. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2011, 19:20   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
@GoldenDemon

Wenn du mein Clan noch mal als Scammer Clan bezeichnest dann ist hier was los!

Rufmord nennt man sowas und kann dafür angezeigt werden ok!

Und was kann der Clan dafür wenn du so dumm bist und dich nicht an die Trade Regeln hälts und was laberst du eigentlich! Der Typ hat heute Apply gemacht und meinte er hat ts3 usw ich hab in ts3 mit ihn geredet und kannte den Typ nicht, er war neu & ich habe mir dabei nichts weiteres gedacht und habe ihn angenommen!

Also sei mal leise ok!
Mirco' is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/22/2011, 19:25   #32
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
1. Sowas kann nicht zur Anzeige gebracht werden
2. Trade Regeln sind mit Middleman, nur dumm das beide in L33D Crew und gemeinsam scammen. Und 2Std nachdem der Acc gescammt wurde, was entweder Ich, oder einer der Beiden nur seien kann, (Warum soll ich NameChange machen und in den Clan gehen)
wobei natürlich wo alle Daten übermittelt wurden der Middleman keine Zeit mehr hatte,
und dann mach ne Anzeige nur schade das dann vll rauskommen würde das ihr scammt.

Und da sick und wicket soweit ich mit erinnern kann auch was in L33D Crew zu sagen haben und auch online sind, würden sie vermutlich den Namen erkennen da er ja middleman gemacht hatte und dann sagen das er nicht reinkommt,
somit nehmt ihr einen gescammten Acc in Clan wobei das ja wohl kein Wunder ist,
wurde deswegen direkt reingenommen (nach dem name change) damit der nach einer zeit wieder an iwen in epvp vkt werden kann nachdem wieder von l33d crew nen Account Store offen ist.
TechnoHerz is offline  
Old 05/22/2011, 19:32   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
leed crew ist kein scammer clan(wenns so ist dann nicht jeder),denn ich hab von richi einen acc gekauft der in leed crew war und auch leed im namen vorhanden war und der acc ist immer noch bei dem richtigen besitzer.
«Sørrøw»™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 19:34   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon View Post
1. Sowas kann nicht zur Anzeige gebracht werden
2. Trade Regeln sind mit Middleman, nur dumm das beide in L33D Crew und gemeinsam scammen. Und 2Std nachdem der Acc gescammt wurde, was entweder Ich, oder einer der Beiden nur seien kann, (Warum soll ich NameChange machen und in den Clan gehen)
wobei natürlich wo alle Daten übermittelt wurden der Middleman keine Zeit mehr hatte,
und dann mach ne Anzeige nur schade das dann vll rauskommen würde das ihr scammt.

Und da sick und wicket soweit ich mit erinnern kann auch was in L33D Crew zu sagen haben und auch online sind, würden sie vermutlich den Namen erkennen da er ja middleman gemacht hatte und dann sagen das er nicht reinkommt,
somit nehmt ihr einen gescammten Acc in Clan wobei das ja wohl kein Wunder ist,
wurde deswegen direkt reingenommen (nach dem name change) damit der nach einer zeit wieder an iwen in epvp vkt werden kann nachdem wieder von l33d crew nen Account Store offen ist.
Naklar kann das zur Anzeige gebracht werden undzwar :

Quote:
§ 186 StGB:
„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
WickeT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 19:40   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Also erst einmal folgendes Kollege.
Niemand denkt sich hier Story's übers scammen aus, das ist Fakt und sollte in dieser Form so fesrltgehalten werden.

Das zweite ist, das es so etwas wie einen "Rufmord" nicht gibt, dass heisst das dieses Wort juristisch nicht existent ist.

Das einzige was hier vielkeicht zutreffend wäre, wäre eine üble Verleumdung die bei der Polizei durchaus mit einer Anzeige geltend gemacht werden kann.
Aber auch hier wäre die einzigste Konsequenz eine "Unterlassung".

Also hört mit euren Rufmord geflame auf und pustet nicht wild um euch rum...

Mfg
SonnY~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2011, 19:42   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Also erst einmal folgendes Kollege.
Niemand denkt sich hier Story's übers scammen aus, das ist Fakt und sollte in dieser Form so fesrltgehalten werden.

Das zweite ist, das es so etwas wie einen "Rufmord" nicht gibt, dass heisst das dieses Wort juristisch nicht existent ist.

Das einzige was hier vielkeicht zutreffend wäre, wäre eine üble Verleumdung die bei der Polizei durchaus mit einer Anzeige geltend gemacht werden kann.
Aber auch hier wäre die einzigste Konsequenz eine "Unterlassung".

Also hört mit euren Rufmord geflame auf und pustet nicht wild um euch rum...

Mfg
Rufmord wir unter üble Verleudung verstanden !
Unterlassung von was ?
WickeT™ is offline  
Old 05/22/2011, 19:43   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 256
Join Date: Apr 2011
Posts: 735
Received Thanks: 139
Omg wird hioer immernoch rumgespammt ?
alle nur am scammen,das ist rufmord
und die 2 scammen nicht.
#closerequest
Bekir' is offline  
Old 05/22/2011, 19:43   #38
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Dies ist jedoch wahr und wenn eine Anzeige gemacht werden kann,
kommt vll raus das deine IP auf den Acc o.Ä. eingeloggt wesen ist,
daher vermute ich stark das du so ein Risiko niemals eingehen würdest.
Und klar eine andere Person in Ts3 sicher, grad wo der Thread war und zufälligerweise etwas dazwischengekommen ist und dann sogar noch im selben Clan mit NameChange wobei ihr beide online seid und dies sehen könntet,
dazu lustigerweise kommt er paar std nach dem scamm in den clan rein wo ihr drinne seid, und nur 2Personen kannten ID+PW+Sec Answer.
Ich sowie sick. Und warum sollte ich geld ausgeben und in euren clan geben nur um hier "ruf zu schädigen" das macht nicht den geringsten sinn
TechnoHerz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 19:48   #39 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Das beste ist das iDream sich jetzt auf einmal aus allem raushält, nachdem er beschuldigt wurde

@WickeT

1.Es ist nur für mitglieder des Forums zu sehen.
2.Es handelt sich nicht um dein Reallife, in dem du persönlichen Schaden annehmen könnstest.
3.Somit handelt es sich nur um dein Virtuelles Leben, was dir keinerlei Beeinträchtigungen einbrockt.

Gz, Eure mama
Ist Tot is offline  
Old 05/22/2011, 19:48   #40 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Das beste ist das iDream sich jetzt auf einmal aus allem raushält, nachdem er beschuldigt wurde

@WickeT

1.Es ist nur für mitglieder des Forums zu sehen.
2.Es handelt sich nicht um dein Reallife, in dem du persönlichen Schaden annehmen könnstest.
3.Somit handelt es sich nur um dein Virtuelles Leben, was dir keinerlei Beeinträchtigungen einbrockt.

Gz, Eure mama
Ist Tot is offline  
Old 05/22/2011, 19:48   #41 Trade Status: Unverified(?)
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Klingt einleuchtend.
*Flore* is offline  
Old 05/22/2011, 19:49   #42 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Ich habe nur gesagt dass das Wort Rufmord juristisch nicht existiert
Unterlassung heisst nichts geringeres als eine Abmahnung... das kann man sich doch denken.

Bin gespannt welche Staatsanwaltschaft sich eure Crossfire-Scamm-PSC Storys antun würde. Bezweifle sogar das sich irgendjemand deswegen in ein Gerichtssaal einfinden würde.

Bin off...tschöööö
SonnY~ is offline  
Old 05/22/2011, 19:49   #43 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Sorry wegen Doppelpost mein Pc spackt.
#antispam
Ist Tot is offline  
Old 05/22/2011, 19:51   #44 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by GoldenDemon View Post
Dies ist jedoch wahr und wenn eine Anzeige gemacht werden kann,
kommt vll raus das deine IP auf den Acc o.Ä. eingeloggt wesen ist,
daher vermute ich stark das du so ein Risiko niemals eingehen würdest.
Und klar eine andere Person in Ts3 sicher, grad wo der Thread war und zufälligerweise etwas dazwischengekommen ist und dann sogar noch im selben Clan mit NameChange wobei ihr beide online seid und dies sehen könntet,
dazu lustigerweise kommt er paar std nach dem scamm in den clan rein wo ihr drinne seid, und nur 2Personen kannten ID+PW+Sec Answer.
Ich sowie sick. Und warum sollte ich geld ausgeben und in euren clan geben nur um hier "ruf zu schädigen" das macht nicht den geringsten sinn
Ich würde erstmal aus dem Grunde weil ich kein Bock hab wegen so ein kiddy eine Anzeige zu erstellen dich nicht anzeigen und zweitens warum sollte[n] wir dich Scammen ? Glaubst du wir haben nix besseres zu tun als dein ver******* Account zu scammen ! Wenn wir das [Womit ich nicht sage das wir das waren] auch waren was willst du mit diesem Thread erreichen ? Willst du allen zeigen das du zu blöd zum Traden bist ?! so welche personen gehen mit auf den Sack . Und noch ma zu der Sache mit den NamenChange ! vielleicht wolltest du dein namen schon zeit längerer zeit ändern ! und bist dann in den L33D*Crew clan gegangen um uns die schuld in die schuhe zu schieben ! ich weiß das nicht nur was ich weiß das wir das nicht waren !!
WickeT™ is offline  
Old 05/22/2011, 19:55   #45 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
iDream DU bist hier der grösste flamer und Spammer
meinst du das du uns hier beeindrucken könntest mit deim "#closerequest"-Getue ?
Du bist nur Premium was sich selbst jeder Affe holen könnte, und ebenso kein Moderator um die Berechtigung zu haben, den Topic zu closen.
Ist Tot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
List Of Scammers/Supposed Scammers
11/15/2008 - Trading - 188 Replies
Here be the list of known/accused scammers. lukegabs ue_bsee Patriotzz - [email protected] Transformer Rawrrr Hagman - [email protected], [email protected] R1|3Y Night Dragon



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.