Hi, ich wollte mal ein paar BlackMarket-Behauptungen auflösen oder korrigieren!!
(Dies soll kein Diskossions-Thema sein!!!!)
1. Es ist zu 100% erwiesen, dass mann die Per-Waffen zufällig gewinnt (Es gibt keine bestimmten stellen wo mann mit den spinnen aufhören muss um eine Per-Waffe zu bekommen!!!)
2.(VERMUTUNG)> Viele vermuten dass man die chanze eine Per-Waffe zu gewinnen (oder einfach nur bessere Items) erhöhen kann indem mann bei den Crates auf ,,open later,, klickt und danach erst spinnt.(ich gehöre zu denen die das vermuten)
3. Wenn mann ZP gekauft (oder sich erarbeitet hat) und dann mit den Bonus-Points auf der z8game Homepage sich GP-Crates kauft ist die chanze eine Per-Waffe zu gewinnen 15% höher (so habe ich bei meinem 5.spinn die Anaconda-Adv gewonnen )
Wenn ich etwas falsch gesagt habe tut es mir im vorraus schonmal leid und der/die jenige möge es mir dann bitte sagen^^
3. Wenn mann ZP gekauft (oder sich erarbeitet hat) und dann mit den Bonus-Points auf der z8game Homepage sich GP-Crates kauft ist die chanze eine Per-Waffe zu gewinnen 15% höher (so habe ich bei meinem 5.spinn die Anaconda-Adv gewonnen
Es ist BEWIESEN dass wenn man in einen bestimmten Server+Channel geht und dort seine Lose kauft zu 70-80 % eine PermWaffe bekommt..!
Diese Methode habe ich schon über 3 Monate getestet und ich muss sagen dass ich fast alle PermWaffen habe *freu*
Werde im vorraus schon sagen dass ich Server+Channel NICHT veröffentlichen werde!
MFG user44
Ach kommt... warum verbreiten die Leute hier immer wieder Gerüchte, die einfach nicht stimmen?
Der BlackMarket ist und bleibt Zufall, die Chancen lassen sich auch nicht erhöhen!
Immer wieder diese sinnlosen Threads, die angeblich Licht ins Dunkel bringen wollen. Sorry, aber die könnt ihr euch echt sparen
Ach kommt... warum verbreiten die Leute hier immer wieder Gerüchte, die einfach nicht stimmen?
Der BlackMarket ist und bleibt Zufall, die Chancen lassen sich auch nicht erhöhen!
Immer wieder diese sinnlosen Threads, die angeblich Licht ins Dunkel bringen wollen. Sorry, aber die könnt ihr euch echt sparen
^This
Ey. Wenn du ungefähr 70Crates kaufst ist laut Z8Games die Change 99,9Prozent.
Gm Sajdin hat es selber geschrieben.
Ich habe diesen threader extra geöffnet damit nichtmehr diskutiert wird ob es bei Blackmarket tricks gibt oder nicht....habe dafür extra ne z8game-umfrage gemacht um zu bestetigen dass es keine Tricks gibt (also Kiddys streitet euch nicht es ist zu 100% von z8game leaders bestätigt worde: ES GIBT KEINE TRICKS DASS MANN ZU 100% NE PERM-WAFFE BEKOMMT!!!!!
My CF-acc bidde bewerten (aber nicht auslachen.... bin noch dabei zu verbessern)
Crossfire Blackmarket 10/24/2010 - CrossFire - 28 Replies Hi, ich hab paar fragen über Blackmarket.
1.Gibt es einen speziellen Trick fürs drehen für ne höhere Chance?
2.Was is das maximum an GP zu bekommen bei zp und gp crates?
MFG Snowiiiii