Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

´Crossfire BlackMarket

Discussion on ´Crossfire BlackMarket within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old 10/25/2010, 21:01   #16

xDropDeadx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ninjafisch96 View Post
Ich habe diesen threader extra geöffnet damit nichtmehr diskutiert wird ob es bei Blackmarket tricks gibt oder nicht....habe dafür extra ne z8game-umfrage gemacht um zu bestetigen dass es keine Tricks gibt (also Kiddys streitet euch nicht es ist zu 100% von z8game leaders bestätigt worde: ES GIBT KEINE TRICKS DASS MANN ZU 100% NE PERM-WAFFE BEKOMMT!!!!!

My CF-acc bidde bewerten (aber nicht auslachen.... bin noch dabei zu verbessern)

Dude Chill out! Warum du diesen Thread geöffnet hast, kann doch keiner riechen oder?
Und wenn Gm-Saijding postet das unter den und den umständen die chance bei 99,9% (99,9 ~~ 100%) liegt, dann wird das wohl kein scam sein.

Und letzteres hat hier nichts zu suchen.
xDropDeadx is offline  
Old 10/25/2010, 21:14   #17

Ninjafisch96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
dad war ja auch nicht an ihn gerichtet, sondern an ouser44o!!!:
Quote:
Es ist BEWIESEN dass wenn man in einen bestimmten Server+Channel geht und dort seine Lose kauft zu 70-80 % eine PermWaffe bekommt..!

Diese Methode habe ich schon über 3 Monate getestet und ich muss sagen dass ich fast alle PermWaffen habe *freu*

Werde im vorraus schon sagen dass ich Server+Channel NICHT veröffentlichen werde!

MFG user44

>>>>!!!<<<<

Riech das:
Quote:
Hi, ich wollte mal ein paar BlackMarket-Behauptungen auflösen oder korrigieren!!
(Dies soll kein Diskossions-Thema sein!!!!)
Ninjafisch96 is offline  
Old 10/25/2010, 21:32   #18

xDropDeadx's Avatar

Heißt ja trotzdem nicht, dass dieser Thread hier nur existiert, damit jeder aufhört über den BM zu diskutieren. Da steht gelegentlich, dass hier nicht disskutiert werden soll.
Nerd4Life!
xDropDeadx is offline  
Old 10/25/2010, 22:27   #19

[P]ersilgeel*'s Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Received Thanks: 1,113
Es gibt einen BlackMarket trick
immer auf die gleiche stelle, da die Perma waffe immer
auf einen anderen gewinnpunkt gesetzt wird..
und so die chance groeßer ist als wenn man immer wieder woanders loslaesst..
[P]ersilgeel* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2010, 22:48   #20

Ninjafisch96's Avatar

Quote:
Heißt ja trotzdem nicht, dass dieser Thread hier nur existiert, damit jeder aufhört über den BM zu diskutieren. Da steht gelegentlich, dass hier nicht disskutiert werden soll.
Nerd4Life!

Davon rede ich doch die ganze zeit, das sie sich HIR nicht darüber streiten sollen du Witzknoten...is ja nett von dir das du welche in schutz nehmen willst vor diesem blöden und dummen ,,Ninjafisch96" aber das:
Quote:
Ich habe diesen threader extra geöffnet damit nichtmehr diskutiert wird ob es bei Blackmarket tricks gibt oder nicht....habe dafür extra ne z8game-umfrage gemacht um zu bestetigen dass es keine Tricks gibt (also Kiddys streitet euch nicht es ist zu 100% von z8game leaders bestätigt worde: ES GIBT KEINE TRICKS DASS MANN ZU 100% NE PERM-WAFFE BEKOMMT!!!!!
War nur an ouser44o gerichtet da mich solche typen wie er aufregen>>
Quote:
Es ist BEWIESEN dass wenn man in einen bestimmten Server+Channel geht und dort seine Lose kauft zu 70-80 % eine PermWaffe bekommt..!

Diese Methode habe ich schon über 3 Monate getestet und ich muss sagen dass ich fast alle PermWaffen habe *freu*

Werde im vorraus schon sagen dass ich Server+Channel NICHT veröffentlichen werde!

MFG user44
Also bidde sei nicht sauer auf mich... (wer findet dass solche typen wie ouser44o ziemlich äzend sind weiss wovon ich rede^^)

Also kollega...,,ich komme in Frieden" xD
Ninjafisch96 is offline  
Old 10/26/2010, 09:13   #21

xDropDeadx's Avatar

Ah okay, falsch verstanden ;D
Ich weiß genau wovon du redest --'
Mir geht das auch langsam auf den Sack, dass jede Woche mindestens ein neuer Thread geöffnet wird, in dem irgendjemand wissen will, ob es einen Trick für den BlackMarket gibt.
Ich hoffe das schafft jetzt endlich klarheit (Y)
xDropDeadx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 14:06   #22

Received Thanks: 64
lol!?

Hier haben wohl manche leute KEINE AHNUNG vom Programmieren!
Wenn ihr drauf besteht kann ich in 2min ein "kleinen BM" schreiben wo man spinnen kann^^... Wenn ich 1ne Zeile hinzufüge könnte man zu 100% bei jedem Los gewinnen^^...Also bitte.. laber nicht so einen "" wenn ihr keine Ahnung habt!

MFG user44
ouser44o is offline  
Old 10/26/2010, 14:37   #23

Ninjafisch96's Avatar

ACH DU SCHEISSE!!!>Noobiger geht es wohl nicht: Wenn du falschen Eindruck schinden willst bist du hir falsch!!: wenn mann zu 100% mit nem Trick ne Permwaffe gewinnen kann würd das schon lengst in einem Threader stehen (steht aber nicht oO) also hir ein kleiner Tipp für dich: wenn du richtigen Eindruck schinden willst hör auf lügen zu erzählen und wenn du sagst zB dass du weisst wie mann zu 100% ne Perm-Waffe gewinnt erklär wennschon auch WIE!!!!!

wer findet dass ich recht habe und das ouser44o sich verbessern sollte bitte Thx klicken
Ninjafisch96 is offline  
Old 10/26/2010, 15:04   #24

Es geht zu 100% & wer es mir nicht glaubt ist selber schuld!

Denkst du jetzt wirklich dass ich das in einem Forum Poste?? Es gibt viele vieele sogar sehr viele NON PUBLIC Dinge über CF die nicht so viele wissen^^..:

BSP:1. PlaySpan... war früher NP ( NON PUBLIC ) und jeder der Ahnung bzw. Connections hat , hat es gemacht.

2. Der PlaySpan BUG den ich hier jetzt nicht mehr erläutern werde^^

3. ZP Hack ( Gab es Weihnachten ) wo sich ein "größerer" Programmierer mit einer Methode geschafft hat die DB zu hacken...

4. Der PlaySpan GP "Hack/Bug" den auch nur sehr sehr wenige unter uns kennen.. der aber Funktioniert ( kann gerne ein Screen uppen)

5... hab kein Bock mehr hier kleinen Kiddys zu erklären dass sie im UNRECHT sind!

MFG user44
ouser44o is offline  
Old 10/26/2010, 15:06   #25

Received Thanks: 0
Hey hat wer einen guten acc mit ner m4a1 custom drauf ? würde den gegen nen 4story acc lvl 46 tauschen
MajorAsakan is offline  
Old 10/26/2010, 15:57   #26

lol??

Du weißt schon dass du des in eine ganz andere Kategorie schreiben musst aber egal!
ouser44o is offline  
Old 10/26/2010, 19:26   #27

xDropDeadx's Avatar

Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
Es geht zu 100% & wer es mir nicht glaubt ist selber schuld!

Denkst du jetzt wirklich dass ich das in einem Forum Poste?? Es gibt viele vieele sogar sehr viele NON PUBLIC Dinge über CF die nicht so viele wissen^^..:

BSP:1. PlaySpan... war früher NP ( NON PUBLIC ) und jeder der Ahnung bzw. Connections hat , hat es gemacht.

2. Der PlaySpan BUG den ich hier jetzt nicht mehr erläutern werde^^

3. ZP Hack ( Gab es Weihnachten ) wo sich ein "größerer" Programmierer mit einer Methode geschafft hat die DB zu hacken...

4. Der PlaySpan GP "Hack/Bug" den auch nur sehr sehr wenige unter uns kennen.. der aber Funktioniert ( kann gerne ein Screen uppen)

5... hab kein Bock mehr hier kleinen Kiddys zu erklären dass sie im UNRECHT sind!

MFG user44
28 Beiträge aber soooo ne Hose (Mit wahrscheinlich nichts drin. Metaphorisch gemeint, weil nettiqeutte und so)

Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
lol!?

Hier haben wohl manche leute KEINE AHNUNG vom Programmieren!
Wenn ihr drauf besteht kann ich in 2min ein "kleinen BM" schreiben wo man spinnen kann^^... Wenn ich 1ne Zeile hinzufüge könnte man zu 100% bei jedem Los gewinnen^^...Also bitte.. laber nicht so einen "" wenn ihr keine Ahnung habt!

MFG user44
Aber weißt was?! Ich bestehe darauf das du in 2minuten einen Kleinen BM schreibst. Wenn du dass schaffst, dann glaub ich dir erstmal das du überhaupt Ahnung hast, zu mindestens vom coden. Und selbst wenn du es schaffen solltes, so ein Programm zu entwickeln (Was eigentlich relativ simpel ist), wird dein Scriptkiddy-Algorithmus nicht mal ansatzweise dem von cf bzw z8 ähneln. Und selbst wenn, will ich sehen, wie du deine "1ne Zeile bei der man imm 100% gewinnt" hookst.
Außerdem ist der bm servesided, nur so btw...
Also lass lieber das rumgescamme.

Quote:
Originally Posted by MajorAsakan View Post
Hey hat wer einen guten acc mit ner m4a1 custom drauf ? würde den gegen nen 4story acc lvl 46 tauschen
#reported
xDropDeadx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 20:21   #28

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
...

~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread