You last visited: Today at 00:22
Advertisement
[How To] - Hack!
Discussion on [How To] - Hack! within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
09/24/2010, 21:03
#136
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab win xp gibt auch inject für den ??
09/24/2010, 21:05
#137
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,683
Received Thanks: 632
Es gibt für jedes System einen Injector !
Ein Injector sollte eigentlich auf jedem System lafuen.
09/25/2010, 18:00
#138
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Download ist trojaner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09/25/2010, 20:23
#139
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 233
Received Thanks: 91
is doch ein virus
09/25/2010, 20:31
#140
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Nein, sonst wärs kein Sticky Thread.
09/25/2010, 21:05
#141
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 233
Received Thanks: 91
also soll ich dan firewall ausmachen und welchen soll ich nehmen der von perx geht nicht crossfire schliesst sich dan immer
09/26/2010, 03:57
#142
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 1
Hey,it says files has virus (trojan,spyware) when scan it..
09/26/2010, 04:33
#143
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 218
Received Thanks: 53
Nice kriegst thanks
09/26/2010, 13:20
#144
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by
recep01
also soll ich dan firewall ausmachen und welchen soll ich nehmen der von perx geht nicht crossfire schliesst sich dan immer
Wenns nicht anders geht, solltest du es tuhn
09/26/2010, 17:51
#145
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,683
Received Thanks: 632
Benutz lieber FInject (Faith).
Bei PerX bekommst du immer Dissconect oder einen Server Error.
Musst dann Notfalls halber Neu-Installieren.
Mfg - cApo.
09/28/2010, 16:45
#146
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
der injektor der bei mir am besten geht ist finject,stimme capo da vollkommen zu.
09/28/2010, 23:19
#147
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Die Injectoren funktionieeren alle nicht wegen x-traap !
Uuund mit Bypass wird man disconnected from server nach einigen sekunden -.-
hat denn niemand funktionierende hacks mehr :/
wenn jemand noch cham hack odeer so boxen hacks haat pls melden
09/28/2010, 23:40
#148
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by
riter442
Die Injectoren funktionieeren alle nicht wegen x-traap !
Uuund mit Bypass wird man disconnected from server nach einigen sekunden -.-
hat denn niemand funktionierende hacks mehr :/
wenn jemand noch cham hack odeer so boxen hacks haat pls melden
Setz keine Gerüchte in die Welt, die Injectoren funktionieren bei
dir nicht.
09/29/2010, 16:14
#149
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
wo ist die dll.?
09/29/2010, 19:16
#150
Moderator
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,447
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by
likejacko
wo ist die dll.?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
.
All times are GMT +2. The time now is 00:23 .