Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] - Support Ticket schreiben.

Discussion on [HowTo] - Support Ticket schreiben. within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old 06/26/2011, 14:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 22
Received Thanks: 1
Smile

Quote:
Originally Posted by ahungry View Post
das hat hier wirklich nichts in der hack section verloren
ich meine als nächstes [HOW TO] Waffe aus itemshop kaufen...
das ist jetzt wirklich überflüssig
Sry, aber das ist fast genau das was TaZzy geschrieben hat.


Zum Thema : Stimmt schon, ist für ,,neue" hilfreich, aber wer sucht hier, in der Crossfire Hacks,Cheats... Section bitte nach Hilfe für Support Ticket schreiben?
sapujapu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[frage]Bot zum ticket schreiben
03/23/2011 - S4 League - 24 Replies
Ich wollte nur fragen ob es möglich wäre ein ein Bot zu schreiben, wo man einfach den namen des hackers einschreiben muss und der automatisch ein ticket mit einem vorher geschriebenen text z.B " lol iks deh, der hat sp und hp hack unso" erstellt und diese abschickt? p.s: wenn gleich oder morgen solche bot's hier erscheinen aufpassen, da sind sehr oft keylogger drin mfg blend
wie ticket schreiben
08/28/2010 - WarRock - 15 Replies
hallo ich möchte mich beschweren dass ich mich auf der gamersfirst homepage nicht mehr einloggen kann wenn ich mich einloggen will steht immer login error please try again und ich habe ALLES schon probiert das es geht also wie kann ich schreiben dass ich mich mit dem account ned mehr einloggen kann? denn mit anderen accs kann ich mich auch einloggen wo muss ich da hin? derjenige bekommt auch thx der mir helfen kann
[HowTo]Security Answer ohne Support Ticket
07/23/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo e*PvP, Vorwort: Viele von euch, wussten es schon. Aber es gibt immernoch Leute, die es nicht wissen. Kommt jetzt nicht in den Thread, und sagt: Wusste ich schon, brauch keiner usw. Wenn ihr sowas denkt, dann kommt garnicht erst in den Thread. Das ist mein HowTo, Wie kriege ich meine Security Answer, ohne ein Support Ticket zu schreiben? Eigentlich muss man immer ein Support Tickét Schreiben, wo viele nicht einmal wussten, wie man ein Support Tickét schreibt.
Ticket schreiben
04/06/2010 - WarRock - 7 Replies
Wie & Wo schreibt man ein Ticket zum entbannen eines Main account.? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.