ich wollt euch einen weg zeigen wie ihr die meldung "Hack Tool Detected" umgehen könnt. In diesem Tutorial beziehe ich mich auf den Hack von FluX-Hacks Com
1. Downloaded euch das Programm PE Explorer von HeavenTools. (
). Ihr könnt natürlich auch jedes andere Tool benutzen in dem ihr das selbe an der Detei verändern könnt wie ich es euch später noch erklären werde.2. Installiert euch die 30 Tage Test Version des Programmes.
3. Startet PE Explorer
4. Jetzt geht ihr auf File-> Open File.
5. Nun wählt ihr die Datei von FluX-Hacks Com aus.

6. Drückt auf Continue um die Testversion zu nutzen

7. Geht auf Tools -> TimeDateStamp Adjuster.

8. Ändert das Datum der Datei in dem ihr auf die Uhr klickt.

9. Klickt nachdem ihr auf die uhr geklickt habt auf "OK" um die änderungen zu speichern.
10. Jetzt Geht ihr unter File -> Save File As (oder einfach: STRG + S)

11. Jetzt überschreibt ihr die voherige Datei. Das Programm PE Explorer macht vorher von dem Standart Programm ein Backup.

12. Jetzt habt ihr das FluX-Hacks Com Programm editiert. CrossFire checkt nur die Version die publiziert wird von der Seite. Ihr habt jetzt eure datei, wenn ihr sie nicht public macht wird crossfire sie nie finden und ihr werdet nie wieder gebannt.
13. Startet den FluX-Hacks Com hack normal wie ihr ihn sonst immer benutzt habt.
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tutorial helfen. Achso bevor ich es vergesse. CFNA hat beim letzten patch den error "Hack Tools Has Been Detected (1) (0:2:0:0) hinzugefügt. Dieser Error ist komplett harmlos für euch. Es wird nur Das editieren von Memory Dateien detected. Wenn ihr diese Meldung bekommt startet den Hack einfach erneut und es muss funktionieren. Euer Account wird auch nicht gebannt!
Über ein Thx würde ich mich freuen.
PS wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne selber behalten