Ist eine HTML-Datei. Wer Kenntnisse hat kann es gerne überprüfen. Ich hatte einen Account mit 7677 Login Problem und konnte mich so trotzdem einloggen.
Und was bringt die Datei genaus. Das du dich mit deinem Account schneller einloggen kannst? Oder das du auf andere Account zugriff mit dem Bypass bekommst ?
Und was bringt die Datei genaus. Das du dich mit deinem Account schneller einloggen kannst? Oder das du auf andere Account zugriff mit dem Bypass bekommst ?
Nein, manche Accounts werden beim einloggen auf eine Administration-Seite weitergeleitet wo man seine Daten eingeben muss weil man es noch nicht getan hat. Das kann zb. auftreten wenn man sein Account in der Beta-Phase erstellt hat.
Bei mir war es der Fall, dass ich noch mit anderen Account gehackt habe weswegen meine Daten dann nicht angenommen wurden. Falls einer in der selben Lage steckt oder aus welchen Grund auch immer sich nicht einloggen kann, kann meinen Login nutzen.
Manche spieler in crossfire europe haben ein homepage bann das heißt das sie sich nicht auf der homepage einloggen können (so wie ich ) ..es gibt zwar ein trick mit dem datum verstellen aber dann kriegt man ewig fehlermeldungen ... deswegen hat der FAV einen bypass der seite erstellt und damit kann man den bann umgehen !!!!
verstanden??
und zwar .
du änderst dein computer datum auf 2010 - egal was fürn tag/datum.
danach startes du dein internet neu.
und wusch du kannst dich auch ohne riskanten utube dl. auf der hp einloggen :'D
fehlermeldungen beim datum umstellen ? - nope.
denn wieso solltest du fehlermeldungen bekommen ?
es ist dieselbe homepage wie zuerst schon nur hat dein computer ein anderes datum.
es ist einfach ein Bug von Gamerage-Crossfire. der irgendwann sicher mal behoben wird. ^^
action attribute specifies where to send the form-data when a form is submitted
Quote:
dieses problem kannst du auch ganz anders umgehn:
und zwar .
du änderst dein computer datum auf 2010 - egal was fürn tag/datum.
danach startes du dein internet neu.
und wusch du kannst dich auch ohne riskanten utube dl. auf der hp einloggen :'D
fehlermeldungen beim datum umstellen ? - nope.
denn wieso solltest du fehlermeldungen bekommen ?
es ist dieselbe homepage wie zuerst schon nur hat dein computer ein anderes datum.
es ist einfach ein Bug von Gamerage-Crossfire. der irgendwann sicher mal behoben wird. ^^
hoffe ich konnte helfen. (;
So ganz einfach ist dass nun doch nicht, wenn du dein Datum ganze zeit umstellen musst. Wenn du nämlich andere Websiten mit 2010er Datum besuchst bekommst du nur Zertifikationsfehler. Auf meine Weise ist es meiner Meinung nach einfacher und viel schneller und wer HTML-Erfahrungen hat und sich wegen den Code unsicher ist, kann es ja gerne checken.
Crossfire Europe Login Problem (7677) 02/06/2013 - CrossFire - 12 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe seit etwa zwei tagen ein Problem mit der CrossFire Europe Homepage.
Ich kann mich dort nichtmehr einloggen, aber InGame komme ich Problemlos rein.
Wenn ich mich einlogge wird diese Fehlermeldung angezeigt.
"For more information, please send an email to [email protected] with 7767 in the subject line. We apologize for any inconvenience."
Woran das Liegt ist mir fremd, vielleicht habt ihr einen kleinen tipp für mich? ^^
- Chronik gelöscht
- IP...
OLD DARKORBIT WEBSITE OF LOGIN 01/02/2013 - DarkOrbit - 27 Replies Archive:
http://web.archive.org/web/20080729183049/http:// int2.darkorbit.com/?rd=1 <---- 2009 year
http://wayback.archive.org/web/20070801000000*/ht tp://darkorbit.com <--- 2007 year
[Need Help] Website Login geht nicht 04/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey epvpers,
ich hab im Moment ein riesen Problem ..
Ich habe einen Root- und einen Virtuellen-Server.
Auf dem vServer läuft meine Website und auf dem Root das Spiel und die Datenbank. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich auf meine Website nicht in die Accounts auf der Datenbank einloggen kann - Account erstellen geht aber.
Wäre super wenn jemand helfen könnte! :handsdown:
Website Login Script for your players 02/22/2012 - Web Development - 7 Replies Hello! I want to release a sample Login Script for players.
Let`s start making the Configurations. Open a Text editor and create a file configuration.php
<?php
// MySQL connect information.
$c_username = "root";
$c_password = "mysql password";
$c_host = "localhost"; //leave this
$c_database = "yourdatabase";
about 7677 error 05/24/2011 - Grand Chase - 2 Replies i am got error when i try login in grand chase site 7677 error what can i do to solve this problem ?