Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack (06.12.11)

Discussion on [zYan Dev] CrossFire EU & NA Public Hack (06.12.11) within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old 12/08/2011, 19:10   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
bei mir steht immer wen ich mich einloggen will:your service is not avaible in this region.

wie mach ich das weg?? bitte helft mir!!
Ameise20 is offline  
Old 12/08/2011, 19:11   #137

elite*gold: 5
Received Thanks: 8
Ehm geht immer noch net wenn ich die dlls raus mahce kommt immer noch wenn ich auf ein server will hacktool detected !
SirResident is offline  
Old 12/08/2011, 19:23   #138

Received Thanks: 1
hab grad bis vor 2 Minuten noch mit dem alten Hack gezockt... habe mit der Dessert Eagle ein bisschen oft client Errors bekommen, sonst war alles in Ordnung.

Ich lade mir aber gerade die neue Version runter.
Bei Fehlern werde ich berichten.
(ich nutze eigentlich nur ESP Box, und ab und zu no recoil und no spread... , dann funktionierte bei der alten Version aber meine XM und die M16s nicht mehr, AWM ging super)
123iamag is offline  
Old 12/08/2011, 19:29   #139

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by Ameise20 View Post
bei mir steht immer wen ich mich einloggen will:your service is not avaible in this region.

wie mach ich das weg?? bitte helft mir!!
Das liegt nicht am Hack. Lade dir mal CrossFire EU runter und nicht NA. Da ist seit einiger Zeit eine IP Restriction drauf.

Quote:
Originally Posted by SirResident View Post
Ehm geht immer noch net wenn ich die dlls raus mahce kommt immer noch wenn ich auf ein server will hacktool detected !
Lösche nochmal die Dlls und lade dir dann den Hack neu runter! Im neuen Hack sollten die beiden Dlls gar nicht mehr erscheinen.
Saedelaere* is offline  
Old 12/08/2011, 19:31   #140

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Delete your complete crossfire directory and install it again. Or maybe try restarting your computer first. Error code 5 is "access denied".
I restarted my computer a lot of times and it doesn't resolve anything then I reinstalled crossfire and it doesn't resolve too.
xDanielito is offline  
Old 12/08/2011, 19:41   #141

hmm...'s Avatar

Received Thanks: 216
Yap mein main acc hat nen Wochen Bann bekommen obwohl ich davor Uninstaller hack geklickt habe und eig. kaum mit meinen Main gehackt habe auser 2 mal bei Kniffe. Ribbon ist jetzt weg mit den nie gebannt sein und mein Lowie Hacker acc hat nen Perma Bann bekommen...

Und mein 3ter acc hat jetzt auch 2 Wochen gerade Bann bekommen obwohl ich vor dem nutzen Unistall Hack gemacht habe, muss corssfire neu Instaliern jeder Acc mit dem ich mich einlogge griegt sofort einen Bann, wenn ich das gewüsste hette ich Neuinstaliert aber ne alle sagen hier es reicht wenn man Unistall Hack klickt bei mir hat das net gereicht 3 Gebannte Accounts...

Edit : Macht net den fehler wie ich und klickt unistall Hack u. loggt euch ein und geht server direkt bann, auch wenn man dann mit strg+entf crossfire schliesst hat man auf der hompage den bann und kommt auch net mit dem acc bei cf rein.

greetz hmm...
hmm... is offline  
Old 12/08/2011, 19:58   #142

Saedelaere*'s Avatar

Du hast nicht richtig gelesen: Du musst vorher die Dateien CrossFire.dll und LoaderModule.dll aus deinem CrossFire Installationsverzeichnis löschen, dann den Hack erneut runterladen und danach funktioniert wieder alles. Einfaches Uninstall reicht nicht aus.
Saedelaere* is offline  
Old 12/08/2011, 20:01   #143

Received Thanks: 1,218
xD hoffe du addest bald ma die beiden Buttons :P btw auch Weapon Replace
KSX387 is offline  
Old 12/08/2011, 20:02   #144

Mein freund hat es so gemacht wie du gesagt hast sind keine dlls mehr und er hat das immer noch
SirResident is offline  
Old 12/08/2011, 20:04   #145

Saedelaere*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SirResident View Post
Mein freund hat es so gemacht wie du gesagt hast sind keine dlls mehr und er hat das immer noch
Das kann nicht sein. Wenn er beide DLLs aus dem richtigen CrossFire Installationsverzeichnis gelöscht und einmal auf Uninstall gedrückt hat, dann funktioniert alles wunderbar.
Saedelaere* is offline  
Old 12/08/2011, 20:12   #146

Received Thanks: 2
ich kriege öfter nen client error -.-
Ameise20 is offline  
Old 12/08/2011, 20:14   #147

hmm...'s Avatar

Received Thanks: 216
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Du hast nicht richtig gelesen: Du musst vorher die Dateien CrossFire.dll und LoaderModule.dll aus deinem CrossFire Installationsverzeichnis löschen, dann den Hack erneut runterladen und danach funktioniert wieder alles. Einfaches Uninstall reicht nicht aus.
Super, hilft mir viel will es trotzdem nicht nochmal testen um meinen letzden Acc zu bannen heute sind sicher mehr als die helfte aller CF spieler Banned^^

Ich Installier gerade CF neu dann funkt. es zu 100%... Bin net Haas drauf das wieder Hack tool has been Detectet kommt...

Ab jetzt nach jeden Patch am besten Neuinstallation. Sonst ist mein Main auch bald wieder Perma banned und das wehre dann der 4te acc...

2 sec Lt schon....
1 Master Sergnand
und heute noch ein 1 Sfc zum glück kein großer verlust

Lg hmm...
hmm... is offline  
Old 12/08/2011, 20:14   #148

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Ehm wenn man die Waffen wechselt hats dann die Werte von der neuen Waffen oder nur das aussehen?
DerSyntax! is offline  
Old 12/08/2011, 20:16   #149

Dani1110's Avatar

Received Thanks: 0
der Hack ist detected (
Dani1110 is offline  
Old 12/08/2011, 20:18   #150

mal ne frage geht des durch wande schicßen net ganz or was ??
suchehackspnme is offline  
Closed Thread