Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 4

Discussion on [zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 4 within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old 09/17/2011, 12:28   #46

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by mbstern View Post
vielen dank erstmal für deine mühe, die du dir gegeben hast....ich habe aber ein kleines problem...glaub ich bin zu dämlich...:-o ich habe alles gedownloadet und installiert und es funktioniert alles...also ich kann das game mit dem loader starten.....nur kann ich keinen ha.ck starten..egal welche taste ich drücke....habe ich was vergessen?..das spiel startet einfach nur normal...kann mir bitte jemand einen tipp geben?...vielen dank im voraus

Hast du die neue version von Diereck ) installiert und hast du die Hack dll. Datei

in einem Ordner mit dem Loader ..?
_pLusuS+ is offline  
Old 09/17/2011, 12:36   #47

ʆorenzo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 341
Quote:
ist da ein keylogger drinne?
Da ist kein keylogger drinne.
ʆorenzo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2011, 13:12   #48

Received Thanks: 1
Ich glaube das ist doch noch n Virus drauf o.O
BenutzerNummer1 is offline  
Old 09/17/2011, 14:07   #49

Quote:
Originally Posted by BenutzerNummer1 View Post
Ich glaube das ist doch noch n Virus drauf o.O
die meisten Hackprogramme werden von den Antivirusprogrammen als Virus erkannt...

Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Hast du die neue version von Diereck ) installiert und hast du die Hack dll. Datei

in einem Ordner mit dem Loader ..?
ja, ich habe die neueste Version von DirectX drauf. Habe von gestern Abend alles gelöscht, die Cache gesäubert, overkiller runtergeschmissen und alles nochmal neu gedownloadet.
Jetzt habe ich die dll Datei und den Loader in den CF -Ordner gemacht und die dll-Datei in CrossFire.dll umbenannt. Wenn ich den loader als Admin starte, dann kommt nicht wie gestern Abend "Start Game (wo nix passiert ist)" sondern er sagt mir could not found required modules in application directory...denke mal ich sollte die dll-Datei noch irgendwo einfügen...nur wo :-o
mbstern is offline  
Old 09/17/2011, 15:27   #50

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Wow hatte knapp 160 K Punkte und dann kommt CF Client error .
Echt nice -.-'
EpicFive™ is offline  
Old 09/17/2011, 16:25   #51

philnorman's Avatar

Received Thanks: 46
Ich krieg meistens ein Client error :/
Kann man das i.wie beheben ?
philnorman is offline  
Old 09/17/2011, 16:44   #52

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by zeroberto111 View Post
ist da ein keylogger drinne?
[IRONIE]Ja ganz viele! Danke für deine Account Daten[/IRONIE]

Quote:
egal welche taste ich drücke....habe ich was vergessen?..das spiel startet einfach nur normal...kann mir bitte jemand einen tipp geben?...vielen dank im voraus
Hotkey ist F12. Wenns nicht funktioniert probiers mal mim PerX Injector.

Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Wow hatte knapp 160 K Punkte und dann kommt CF Client error .
Echt nice -.-'
Pech gehabt würd ich mal sagen. Welcher Error Code?

Quote:
Originally Posted by philnorman View Post
Ich krieg meistens ein Client error :/
Kann man das i.wie beheben ?
Welcher Error Code und welche Hacks hast du an?
Saedelaere* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 17:29   #53

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
Hey, Saedelaere*

habe einen nicht weiter schlimmen bug endeckt

wenn ich das tool NoScopeShot anhabe und die Awm als Standart Waffe habe , dann

aber NoScopeShot ausmache , ist zwar alles so wie es sein soll . Doch wenn ich jetzt eine Waffe aufhebe eines anderen Sniperwaffentyp z.b Awm Camo ist NoScopeShot wieder an :P

Sonst Prima Hack wie immer mach weiter so ;D
_pLusuS+ is offline  
Old 09/17/2011, 17:42   #54

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Achja: Bitte reported mir alle Bugs die ihr finden könnt. Habe das Build zwar flüchtig getestet, aber ich befürchte, dass sich der ein oder andere Fehler in die Weapon Hacks eingeschlichen haben könnte.
wenn man den one hit an macht, bekommt man nach dem 2. kill client error
und einige funktionen gehen nicht richtig aus
Humunukulus is offline  
Old 09/17/2011, 17:44   #55

PerX Injector is nicht das wahre...habe ihn gedownloadet, gestartet und als ich bei der serverauswahl war, kam "account blocked for 3 days"....gut war eh ein noob acc...dachte, weil ich bei dem mit overkiller gespielt habe wurde ich gebannt....kann ja passieren wenn man es übertreibt...habe es dann mit meinem 2.acc probiert, mit welchem ich noch nich geha.ckt habe...das gleiche...bann....also liegt es wohl an dem injektor oder?...hoffe, dass ich deinen loader noch in gang bekomme
mbstern is offline  
Old 09/17/2011, 18:12   #56

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Humunukulus View Post
wenn man den one hit an macht, bekommt man nach dem 2. kill client error
und einige funktionen gehen nicht richtig aus
Onehit und Damage Hack gingen schon in der alten Version nicht, da mittlerweile ein Schutz dagegen eingebaut wurde.

@Saedelaere* Nimm sie mal raus, zumindest aus dem Menü
cяyptical is offline  
Old 09/17/2011, 18:24   #57

hoffentlich nerv ich euch nicht...ich möchte nur alles richtig machen....mit dem perxinjektor habe ich etwas ins klo gegriffen...aber egal...ich habe vorhin geschrieben, dass ich über den loader nicht starten kann.....jetzt habe ich die dll datei (dieses mal nicht in CrossFire.dll umbenannt ) und den loader in den cf-ordner reingemacht und ich kann über den loader starten...das game öffnet sich ganz normal (mit hgw etc) und wenn ich f12 drücke passiert nix...ich nehme an ich habe irgend etwas falsch gemacht...kann mir evtl jemand sagen was evtl?....ich probiere schon fast den gesamten tag;(
mbstern is offline  
Old 09/17/2011, 19:01   #58

Received Thanks: 4
also meine erfahrung ist bei mutan spiel ... ihr könnt alles anhaben auser speed, schnelles nachladen, und angriff auf 125 soo komme ich gut durch das spiel und am besten ne m16 oder ne aug´s.... mit andere waffen ist schlecht besonders mit der rpk da bekomme ich auch immer gleich dc

Quote:
hoffentlich nerv ich euch nicht...ich möchte nur alles richtig machen....mit dem perxinjektor habe ich etwas ins klo gegriffen...aber egal...ich habe vorhin geschrieben, dass ich über den loader nicht starten kann.....jetzt habe ich die dll datei (dieses mal nicht in CrossFire.dll umbenannt ) und den loader in den cf-ordner reingemacht und ich kann über den loader starten...das game öffnet sich ganz normal (mit hgw etc) und wenn ich f12 drücke passiert nix...ich nehme an ich habe irgend etwas falsch gemacht...kann mir evtl jemand sagen was evtl?....ich probiere schon fast den gesamten tag;(
ja das prob hatte ich auch habe cr und loder usw alles vom pc entfernt und alles neu geladen zuerst cr dan den loder und den injektor das dann in cr order rein und ging alles normal... auser die kleinen mängel aber die werden ja noch behoben
koche46 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 19:09   #59

aehm liegt es vielleicht an dem injector den ich nich habe?? :-o wenn ja was hast du fuer einen, wo bekomme ich den virenfrei her? und wenn ich den brauch injizier ich die CrossFiredll in crossfire.exe?...ich hatte sowas noch nie, deswegen frag bich so blöd
mbstern is offline  
Old 09/17/2011, 19:40   #60

Received Thanks: 4
na das steht doch als erstes von dem chat hier... da auf den link dann runterladen und einfügen bei cr ordner..... abe keinen anderen genommen
koche46 is offline  
Closed Thread