Hmm sag mal welchen Ha.ck findest du denn am besten der auch gerade funktioniert :
_:°°::°_°
Hmm und noch ne Frage , ich verstehe das nicht so wirklich mit den Ha.ck
also muss ich die Datei in den Ordner Ziehen und was dann , als admin starten oder crossfire ach keine ahnung bitte helf mir.
Hmm sag mal welchen Ha.ck findest du denn am besten der auch gerade funktioniert :
also muss ich die Datei in den Ordner Ziehen und was dann , als admin starten oder crossfire ach keine ahnung bitte helf mir.
download the hack,
but it in crossfire folder
run the hack as administrator
click the green icon and the hack will start the game automatically
then while game loading, a small message appears, just click OK to close it
now log in the game and have fun
-Basicloader in den Ordner
-Basicloader als Admin Ausführen fals Win 7 / Vista
-Dan ist da ein Grünes Icon und ein Rotes mit einem X auf das Grüne Klicken
-Und der Hack öffnet Crossfire Automatisch ...
Okay,
also der Ha.ck funktioniert & erst mal im voraus gute Arbeit.
Jedoch solltest du noch folgende Sachen verbessern [ doch für den Anfang hervorragend]
1. Man bekommt fast überall Client Error---
2. Du solltest versuchen , das nicht alles Auto On ist-.
3. versuch bei deinem nächstens update die sachen zu beherzigen die ich dir genannt habe...
Der hack war nicht Ganz Fertig usw wollte den schnell rausbringen bevor er gepacht wird .
Ich Machida und viele mehrere werden nächtes mal einen besseren hack rausbringen .
müssen Zombie OPK und unbe Munition Hack/need zombie opk and unlim ammo hack 04/27/2011 - WarRock - 4 Replies Ive suchen einen Zombie mit OPK und unbe Munition, die Arbeit und dont Absturz Jedesmal, wenn ich Hilfe unlim Munition Hack. bitte helfen
ive been looking for a hack with zombie opk and unlim ammo that work and dont crash everytime i try using unlim ammo. please help
Hack Joeri97 D3D **dinar bot-chams-zombie hack-5slot-e molto altro** 12/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Screen:
http://i51.tinypic.com/2lx8ivs.png
Virus Total: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download Links: Use any One of the Ones Below
Uploaded To
Duckload
FileServe
DepositFiles
HotFile
:D