|
You last visited: Today at 02:07
Advertisement
[zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 4
Discussion on [zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 4 within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
09/30/2011, 17:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 39
|
F12 drücken.
|
|
|
09/30/2011, 17:52
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Aѕѕαѕѕιηє
Habe alles gedownloadet,alles ready.
öffne ich CrossFire kein Menü.

|
OMG wer lesen kann ist schlicht im Vorteil moa ist auch noch **** geschrieben das ist jetzt peinlich
|
|
|
09/30/2011, 20:15
|
|
Received Thanks: 4
|
Weapon replacment
Wozu dient den das Weapon replacement??
kann mir wer fnktion erklären und wie ich es verwende?
|
|
|
09/30/2011, 23:54
|
|
Received Thanks: 0
|
|
|
|
10/01/2011, 09:31
|
|
Received Thanks: 2
|
Wär toll wenn bei der nächsten Hackversion dann auch one hit kill, fast reload und fast weapon change OHNE client error funktionieren würde.
Gäbe auchn großes thx ^^
Aber wird warscheinlich eh nicht gemacht weil des voll viel Arbeit ist
|
|
|
10/01/2011, 10:16
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by z1mmbo
Wär toll wenn bei der nächsten Hackversion dann auch one hit kill, fast reload und fast weapon change OHNE client error funktionieren würde.
Gäbe auchn großes thx ^^
Aber wird warscheinlich eh nicht gemacht weil des voll viel Arbeit ist 
|
es ist mit großer warscheinlichkeit nicht die arbeit die es macht, sondern z8 ändert so oft die codierungen, dass es überhaupt nicht möglich ist dieses errorfrei hinzubekommen.....ich weiß nicht ob sich einer diese beiträge alle mal durchgelesen hat, da steht zb auch, dass der 1hit bei keinem ha.ckanbieter im mm oder zm funktioniert und je wieder ohne error funktionieren wird (jedenfalls nicht in absehbarer zeit)...und das stimmt...bis vor einigen tagen hat der 1hit ja wenigstens bei ffa und s&d funktioniert..geht jetzt auch nicht mehr ohne error---->was ich eigentlich damit ausdrücken möchte ist, dass wir froh sein können diesen hack zu haben (welcher auch nicht wie manch anderer "grosser" detected ist xD)vund diesen auch kostenlos zu nutzen...da kann man auch nicht verlangen, dass er jeden tag den neuen codierungen für cf angepasst wird........
|
|
|
10/01/2011, 14:24
|
|
|
Wenn ich f12 drücke steht da eine Liste mit den hacks On Off on...
Aber wie kann ich bestimmte hacks an und aus machen ich kann nix mit der maus drücken hilfee
|
|
|
10/01/2011, 15:04
|
|
Received Thanks: 39
|
Mit Up und Down navigierst du,
mit Left und Right aktivierst/deaktivierst bzw. stellst den Hack ein.
|
|
|
10/01/2011, 15:18
|
|
Received Thanks: 264
|
ich bekomm nach ner zeit im game immer während des spielens immer so ne fehler meldung client error oder sowas , ich denk das liegt an bestimmten hacks,
weiß jemand welche hacks ausgeschaltet sein müssen damit das nicht kommt?
|
|
|
10/01/2011, 16:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
|
Quote:
Originally Posted by mbstern
[snip]
|
Mit irgendwelchen Kodierungen hat das nichts zu tun. Der Server prüft bei beim Reloaden beispielsweise die Zeit, die zwischen Reload Begin und dem ersten Schuss vergeht. Ist diese zu gering, wird die Error Message angezeigt und der Client gekickt. Da dies serverseitig passiert, kann man das nicht fixen. Wird also niemals mehr möglich sein.
Quote:
Originally Posted by aznproud
ich bekomm nach ner zeit im game immer während des spielens immer so ne fehler meldung client error oder sowas , ich denk das liegt an bestimmten hacks,
weiß jemand welche hacks ausgeschaltet sein müssen damit das nicht kommt?
|
|
|
|
10/01/2011, 16:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saedelaere*
Mit irgendwelchen Kodierungen hat das nichts zu tun. Der Server prüft bei beim Reloaden beispielsweise die Zeit, die zwischen Reload Begin und dem ersten Schuss vergeht. Ist diese zu gering, wird die Error Message angezeigt und der Client gekickt. Da dies serverseitig passiert, kann man das nicht fixen. Wird also niemals mehr möglich sein.

|
ahhhhh....vielen Dank für die Info......wieder was gelernt :-D
|
|
|
10/01/2011, 17:31
|
|
Received Thanks: 24
|
Ein Sehr toller hack ehmm habe aber ein bug gefunden machmal wen man den hack startet ist manchmal noscope overlay an also wen ich mir der sniper ziele dan sehe ich das ziel ned mehr :S aber trozdem geiler hack
|
|
|
10/01/2011, 21:38
|
|
Received Thanks: 341
|
Quote:
Originally Posted by linko65
Ein Sehr toller hack ehmm habe aber ein bug gefunden machmal wen man den hack startet ist manchmal noscope overlay an also wen ich mir der sniper ziele dan sehe ich das ziel ned mehr :S aber trozdem geiler hack
|
Dafür bekommst ein Thank
Aber beim nächsten Mal wäre ein Screen auch schön anzusehen.
Mit der Tastatur

kannst du Bild machen und dann im Paint einfügen, speichern und uploaden-->epvp einfügen.
|
|
|
10/02/2011, 01:24
|
|
Received Thanks: 29
|
ein kolege von mir hat heute "hack has benn detected" und wurde gebannt ^^ wäre cool wenn neues updata kommen würde
|
|
|
10/02/2011, 04:07
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 385
|
Quote:
Originally Posted by Nico19
ein kolege von mir hat heute "hack has benn detected" und wurde gebannt ^^ wäre cool wenn neues updata kommen würde 
|
Der funzt noch, war gerade die ganze Zeit mit Onehit im Z.M.(Ja Onehit funzt in Z.M. ~)
|
|
|
 |
|