Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 4

Discussion on [zYan Dev] CrossFire NA Public Hack Build 4 within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old 09/30/2011, 17:36   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
F12 drücken.
cяyptical is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 17:52   #242

Luna_19's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Aѕѕαѕѕιηє View Post
Habe alles gedownloadet,alles ready.

öffne ich CrossFire kein Menü.

OMG wer lesen kann ist schlicht im Vorteil moa ist auch noch **** geschrieben das ist jetzt peinlich
Luna_19 is offline  
Old 09/30/2011, 20:15   #243

Received Thanks: 4
Weapon replacment

Wozu dient den das Weapon replacement??
kann mir wer fnktion erklären und wie ich es verwende?
svenus95 is offline  
Old 09/30/2011, 23:54   #244

Received Thanks: 0
Thank you SO match
lolnop is offline  
Old 10/01/2011, 09:31   #245

Received Thanks: 2
Wär toll wenn bei der nächsten Hackversion dann auch one hit kill, fast reload und fast weapon change OHNE client error funktionieren würde.
Gäbe auchn großes thx ^^
Aber wird warscheinlich eh nicht gemacht weil des voll viel Arbeit ist
z1mmbo is offline  
Old 10/01/2011, 10:16   #246

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by z1mmbo View Post
Wär toll wenn bei der nächsten Hackversion dann auch one hit kill, fast reload und fast weapon change OHNE client error funktionieren würde.
Gäbe auchn großes thx ^^
Aber wird warscheinlich eh nicht gemacht weil des voll viel Arbeit ist
es ist mit großer warscheinlichkeit nicht die arbeit die es macht, sondern z8 ändert so oft die codierungen, dass es überhaupt nicht möglich ist dieses errorfrei hinzubekommen.....ich weiß nicht ob sich einer diese beiträge alle mal durchgelesen hat, da steht zb auch, dass der 1hit bei keinem ha.ckanbieter im mm oder zm funktioniert und je wieder ohne error funktionieren wird (jedenfalls nicht in absehbarer zeit)...und das stimmt...bis vor einigen tagen hat der 1hit ja wenigstens bei ffa und s&d funktioniert..geht jetzt auch nicht mehr ohne error---->was ich eigentlich damit ausdrücken möchte ist, dass wir froh sein können diesen hack zu haben (welcher auch nicht wie manch anderer "grosser" detected ist xD)vund diesen auch kostenlos zu nutzen...da kann man auch nicht verlangen, dass er jeden tag den neuen codierungen für cf angepasst wird........
mbstern is offline  
Old 10/01/2011, 14:24   #247

Wenn ich f12 drücke steht da eine Liste mit den hacks On Off on...
Aber wie kann ich bestimmte hacks an und aus machen ich kann nix mit der maus drücken hilfee
Michi323 is offline  
Old 10/01/2011, 15:04   #248

Received Thanks: 39
Mit Up und Down navigierst du,
mit Left und Right aktivierst/deaktivierst bzw. stellst den Hack ein.
cяyptical is offline  
Old 10/01/2011, 15:18   #249

aznproud's Avatar

Received Thanks: 264
ich bekomm nach ner zeit im game immer während des spielens immer so ne fehler meldung client error oder sowas , ich denk das liegt an bestimmten hacks,
weiß jemand welche hacks ausgeschaltet sein müssen damit das nicht kommt?
aznproud is offline  
Old 10/01/2011, 16:11   #250

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Quote:
Originally Posted by mbstern View Post
[snip]
Mit irgendwelchen Kodierungen hat das nichts zu tun. Der Server prüft bei beim Reloaden beispielsweise die Zeit, die zwischen Reload Begin und dem ersten Schuss vergeht. Ist diese zu gering, wird die Error Message angezeigt und der Client gekickt. Da dies serverseitig passiert, kann man das nicht fixen. Wird also niemals mehr möglich sein.

Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
ich bekomm nach ner zeit im game immer während des spielens immer so ne fehler meldung client error oder sowas , ich denk das liegt an bestimmten hacks,
weiß jemand welche hacks ausgeschaltet sein müssen damit das nicht kommt?
Saedelaere* is offline  
Old 10/01/2011, 16:37   #251

Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Mit irgendwelchen Kodierungen hat das nichts zu tun. Der Server prüft bei beim Reloaden beispielsweise die Zeit, die zwischen Reload Begin und dem ersten Schuss vergeht. Ist diese zu gering, wird die Error Message angezeigt und der Client gekickt. Da dies serverseitig passiert, kann man das nicht fixen. Wird also niemals mehr möglich sein.

ahhhhh....vielen Dank für die Info......wieder was gelernt :-D
mbstern is offline  
Old 10/01/2011, 17:31   #252

Received Thanks: 24
Ein Sehr toller hack ehmm habe aber ein bug gefunden machmal wen man den hack startet ist manchmal noscope overlay an also wen ich mir der sniper ziele dan sehe ich das ziel ned mehr :S aber trozdem geiler hack
linko65 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 21:38   #253

ʆorenzo's Avatar

Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by linko65 View Post
Ein Sehr toller hack ehmm habe aber ein bug gefunden machmal wen man den hack startet ist manchmal noscope overlay an also wen ich mir der sniper ziele dan sehe ich das ziel ned mehr :S aber trozdem geiler hack
Dafür bekommst ein Thank

Aber beim nächsten Mal wäre ein Screen auch schön anzusehen.
Mit der Tastatur kannst du Bild machen und dann im Paint einfügen, speichern und uploaden-->epvp einfügen.
ʆorenzo is offline  
Old 10/02/2011, 01:24   #254

Nico19's Avatar

Received Thanks: 29
ein kolege von mir hat heute "hack has benn detected" und wurde gebannt ^^ wäre cool wenn neues updata kommen würde
Nico19 is offline  
Old 10/02/2011, 04:07   #255

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Nico19 View Post
ein kolege von mir hat heute "hack has benn detected" und wurde gebannt ^^ wäre cool wenn neues updata kommen würde
Der funzt noch, war gerade die ganze Zeit mit Onehit im Z.M.(Ja Onehit funzt in Z.M. ~)
Dosatron01 is offline  
Closed Thread