horus du musst einfach ne kopie von deiner hgwc.exe auf desktop oder so machen damit wenn du nicht mehr hacken willst, die original datei wieder reinpacken
bei mir kommt immer HGW Clinet Message ( ich soll crossfire noch mal starten) aba es geht trotz dem nich. Oder is der hack schon detected?! pls antwort, thx schonmal im voraus!
Also ich mache eine Kopie von Cf und dann kopiere ich das rein:
und das was im download drinn ist
Dann starte ich G-FORCE v1 als Administrator.
Dann kommt eine Meldung (Now open crossfire!)
Dann starte ich crossfire.exe und dann kommt noch mal eine Meldung.
Im login kommt dann die liste ich kann auch in maps rein und doert hacken(speed-hack gibt kein error )
Dann wenn ich crossfire wieder schließe dann muss ich alles von vorne machen denn dann funzt das nicht mehr (Cf schließt sich nach 5-10 sek)
Aber der schritt mit kopieren und einfügen dauert max.4-5min.
nur mal so gesagt wenn du die datei auch nicht änderst, kommt halt so ne msg die für rez mods gedacht ist. liegt nicht am hack. btw. gestern gabs ein xtrap patch, der hat aber nichts verändert.
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O 01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos
amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€...
Oder halt 320kk für 10€ ..
Hier ein screen das ich das geld auch habe
[MEGA]4 Darkorbit Accounts zum super preis![MEGA] 09/11/2011 - DarkOrbit Trading - 27 Replies Hiermit verkaufe ich meine darkorbit accounts:
Moin EPVP ich verkaufe meine ganzen DO accs die noch übrig sind!
Also Server:
1. SKANDINAVIEN 1 | Gebottet 200k uri-500k CRE-X4-| Die 200k uri sind von den galaxy gates teilweise 100k gebankt!
2. ITALIEN 2| Nicht gebottet|19k uri-3,2Mil. CRE
3. DEUTSCHLAND 2
4. GLOBAL EUROPA 6| Nicht gebottet 5k uri-5mil.CRE|PREMIUM!
Preise und kontaktdaten unten!
1ster Account
Server SKANDINAVIEN 1 (zwar skandi1 aber alle deutsch :) )
MEGA HACK VIP 08/31/2010 - WarRock - 6 Replies Hello
Screen:
http://img10.hostingpics.net/pics/272905hackk.png
Lien: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!