@IDragon Bei mir klappt eigentlisch alles soweit.Aber wenn ich drin bin und ich z.B W Drücke also nach vorne gehe denn geht er automatisch weiter obwohl ich die taste w losgelassen habe und so oder wenn ich Tab drücke für die kd tabbele drück ich einmal drauf dann geht sie nicht mehr weg laggen tut es nicht habe ziemlich neuen pc Windows 7 64bit.
ich hatte beim testen das problem, dass bei mir die waffe immer hin und her schwingt ^^ also im original thread gibts auch keine antwort also ka sry ^^
Ich hab keine Ahnung woran es liegt, vllt. haste was falsch gemacht oder es liegt am betriebssystem, vllt. mal neustarten ?
Ich habe Es falsch gemacht Ich habe die HGWC nicht in die Backup reingemacht sry aber jetzt Brauch ich DirectX aber der Link geht nicht Könntest du pLs einen Link geben ...
super hack mach auf jeden spaß mit denn zu spielen
meine maus bewegt sich von allein wenn ich sie nicht in der hand hab guckt er überall hin
aber sonst perfect
Bei mir kommt die fehler meldung wenn crossfire auf geht das die d3dx9_43.dll fehlt und daher das Programm nicht ausgeführt werden kann kann mir einer helfen oder sagen wo ich diese Dll gekomme ?
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O 01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos
amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€...
Oder halt 320kk für 10€ ..
Hier ein screen das ich das geld auch habe
[MEGA]4 Darkorbit Accounts zum super preis![MEGA] 09/11/2011 - DarkOrbit Trading - 27 Replies Hiermit verkaufe ich meine darkorbit accounts:
Moin EPVP ich verkaufe meine ganzen DO accs die noch übrig sind!
Also Server:
1. SKANDINAVIEN 1 | Gebottet 200k uri-500k CRE-X4-| Die 200k uri sind von den galaxy gates teilweise 100k gebankt!
2. ITALIEN 2| Nicht gebottet|19k uri-3,2Mil. CRE
3. DEUTSCHLAND 2
4. GLOBAL EUROPA 6| Nicht gebottet 5k uri-5mil.CRE|PREMIUM!
Preise und kontaktdaten unten!
1ster Account
Server SKANDINAVIEN 1 (zwar skandi1 aber alle deutsch :) )
MEGA HACK VIP 08/31/2010 - WarRock - 6 Replies Hello
Screen:
http://img10.hostingpics.net/pics/272905hackk.png
Lien: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!