[Release] Cache Crasher 04/18/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 31 Replies Da Kyubi sein (in meinen Augen) schwaches Tool zum crashen des Cache Server released hat, release ich mal ein Tool von Jojo und mir, welches mit glück nicht nur den Cache lahmlegt.
Dieses Programm ist Komplett in C++ und der Starter/Kill für den Spammer in VB (rein der Form her), da man sons das Ding nicht mehr unter kontrolle bekommen würde.
Ich erkläre mal kurz das was ihr da machen könnt und was zu was ist:
=> CSpam.exe -> Damit könnt ihr den Spammer nach wunsch starten und killen (min:...
WR CRASHER? 11/08/2010 - WarRock - 4 Replies Warum crashen die meisten hacks?!!!
[Release]Flyff-Leaked-Crasher V2 09/21/2008 - Flyff PServer Guides & Releases - 27 Replies Hinweis: Dieser Account gehört nicht mir, ist der Account von nem Freund.
Nunja, hier ist er, Flyff-Leaked-Crasher V2.
Neue Features:
- Braucht keinen Account mehr, nurnoch IP (und Port falls Port iwie anders als 28000) sein sollte.
- Batch-Crash! In der datei crashlist2.txt kann man IPs angeben die in einer Endlosschleife automatisch gecrasht werden (keine CPU-Last, ideal zum im Hintergrund laufen lassen!)
- Schwerer zu filtern: die Daten für den Crash-Exploit werden zufällig...
Gate Crasher 1.0 01/31/2006 - Diablo 2 - 4 Replies The purpose of this program is rather simple. Given a game name it will continue to try passwords untill either it finds the correct one, you stop the program or you get tired of running it. To use this program follow the steps below:
1) Start Diablo in window mode. If you do not know how to do this, search.
2) Log your account into the lobby.
3) Select a game you wish to attempt to enter.
4) Run GateCrasher and enter the 'exact' game name.
5) Sit back and wait.
To stop the program...