[3.6.2011]CF USA Hack by SkyHackers v1.5 Mit 1Neue Funktion
Discussion on [3.6.2011]CF USA Hack by SkyHackers v1.5 Mit 1Neue Funktion within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
[3.6.2011]CF USA Hack by SkyHackers v1.5 Mit 1Neue Funktion
lol injector geht jetzt wieder aufeinmal!!!
und Hack GEHT
So ich hab ein Hack mit 7Funktionen Gemacht.(Download und injector ist ganz unten)
Einfach auf die .rar (.zip) datei da klicken.Bitte alles gescheit durchlesen. Keiner postet meinen hack auf M.P.G.H um thanks zu bekommen!
F6:NoBugDamage = Also ihr verliert kein hp beim glitchen und unter der map
F7:No Weapon Change Dealy = Schnell Waffe wechseln
F8:No Scope Overlay = Man kann besser leute sehen mit AWM.Also wie Crosshair
F9:OneHit = Man schiesst nur einmal auf den Gegner (TDM,MM,HM = Error)
F10:No reload = Schnell Nachladen
F11:No Granade Damage = Es zieht kein leben ab wenn eine granade auf dich zu kommt
F12:SingleFire = es schiesst immer ein schuss
Also ihr startet Injectamunkie.exe Als Administrator.Schreibt bei process nur crossfire rein ohne .exe.Ihr klickt auf Browse und sucht unsere Dll.Ihr macht Automatic Injection und Close after injection mit einen kreis (hacken).Jetzt Startet ihr einfach crossfire ohne unten Start Game zu drücken.Ihr könnt dann hacken
OoSiMpSoNsoO (hat hack gemacht) KerimTV aka. Flach_Wichser(Desginer) Alex' (Coder und macht injectoren) *Sn@k3>? (macht die videos) Derpo (Ist nicht im team hat aber bei NoBugDamage geholfen)
One Hit wird in Zukunft Erro haben den Z8Games hat One Hit gefixxt. Wieder einmal Geht der Hack 100% und zum letzten mal IHR MÜSST EUCH C++ RUNTERLADEN sonst Funktioniert der Hack nicht Video kommt gleich
Jaaaaa geht man kann unter die Map Glitchen wo es kein Erro gibt z.B. Port FFA wen man glitcht verliert man leben unter der Map oder bei der Großen Kiste mit dme Hack nicht also richtig hamma Video kommt gleich nurnoch Musik aussuchen
Wallhack zu Coden ist nicht mal ebenso schaff bar da muss sich Alex mit OoSiMpSoNsoO mal richtig hinsetzen und arbeiten ich versuche immer zu helfen wen ich darüber etwas weiß
[CF]Skyhackers CF USA Hack by OoSiMpSoNsoO und Alex' 06/06/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 115 Replies Skyhackers CF USA Hack by OoSiMpSoNsoO und Alex' und *Sn@k3>?
http://s1.directupload.net/images/110601/2dbfxosz .png
Funktionen:
F7:No Weapon Change Dealy = Schnell Waffe wechseln
F8:No Scope Overlay = Man kann besser leute sehen mit AWM.Also wie Crosshair
F9:OneHit = Man schiesst nur einmal auf den Gegner (TDM,MM,HM = Error)
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion 04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies Hallo Elitepvpers
ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
Warrock Hack DDos Funktion 02/04/2011 - WarRock - 14 Replies Hallo,
wollte mal fragen wie man die Funktion in einen Hack einbaut bzw. ohne Hack jmd im Raum kickt.
Mfg